Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)



- Jemflower - 10-06-2003

Ich glaube wir sollten hier mal einen Thread für wissenschaftliche Diskussionen eröffnen.

Also ich habe mich eigentlich immer nur auf nette \"langweilige\" Typen eingelassen, Imponiergehabe stößt mich ziemlich ab. (Mal abgesehen davon, dass in den geilen Sportwagen, den die Machos fahren mein Marshall nicht reinpasst ;D )
Da meine Mutter die meiste Zeit immer einen Job hatte, war ich davon ausgegangen, dass es normal sei mich selber zu versorgen. Vielleicht konnte sich der \"nach-einem-großen-starken-Jäger-suchen-Instinkt\" deshalb nicht entfalten. *lol*
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- wotan - 10-06-2003

hehe hab ich erst garnet gesehen

andi bar
Das regt mich an Frauen sowieso auf: Die netten Kerle sind nicht spannend genug. Ihr sucht euch lieber irgendeinen Penner, der euch mies behandelt und versucht ihn umzupolen/umzuerziehen und ihn zu einem netten zu machen. Wenn ihr´s schafft ist er wieder langweilig, wenn nicht ist er unsensibel und geht nicht auf euch ein und wird auch abgeschossen.
Bin auf Antworten gespannt

da sag ich nur
Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
ich hätts anders formuliert aber trifft es genau...frauen suchen halt immer die herausforderung.
naja beim 2. teil stimm ich net zu 100% zu

@jem ja der \"nach-einem-großen-starke-Jäger-suchen-Instinkt\" trifft nur zu beginn des weiblichen partnerinteresses auf. wird dann schnell mal durch materealistische kriterien ersetzt .
aber schaut mal die 13-17 jährigen mädels anI)
bei uns trifft ja der \"nach-einem-breiten-gebärfähigen-becken-ausschau-instinkt\" auch net immer zu, schlimmer noch er ist häufig zum \"nach-einem-schmalen-handlichen-absolut-gebärunfreudigen-idealschönhe itsbild-entsprechend-such-instinkt\" geworden..
aber das liegt wohl daran das es den männern unweilen nicht mehr vorrangig um das nachkommen schaffen geht


- Jemflower - 10-06-2003

Die netten Frauen sind den Männern meist nicht schön genug ;D
Deshalb fallen sie immer wieder auf dumme Zicken rein ;D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- ronny - 10-06-2003

Ich glaub, wenns mal nichts zu diskutieren und zu zerreden gibt ist unser Wotan unglücklich... :-D

bei uns trifft ja der \"nach-einem-breiten-gebärfähigen-becken-ausschau-instinkt\" auch net immer zu, schlimmer noch er ist häufig zum \"nach-einem-schmalen-handlichen-absolut-gebärunfreudigen-idealschönhe itsbild-entsprechend-such-instinkt\" geworden..
aber das liegt wohl daran das es den männern unweilen nicht mehr vorrangig um das nachkommen schaffen geht


Du tust ja fast so, als ob man immer und ständig nur auf die Äußerlichkeiten achten würde...
Die Äußerlichkeiten sieht man zwar zuerst, aber...
Naja, wie Jem schon sagt... :-D
Ich komm mit nem Mädchen aus meiner Klasse recht gut aus... Nicht, daß sie hässlich ist, aber zwischen den \"vielen\" seeehr hübschen Mädchen meiner Klasse geht sie son bisschen unter, aber dafür ist sie total nett, und deswegen kann ich sie auch gut leiden... Vom Aussehen kann man sich nix kaufen, die Inneren Werte zählen, _die_ gehen einem auf den Senkel oder auch nicht, das Aussehen kann man geflissentlich übergehen...
(außerdem sind Personen, die sooooo hässlich sind, daß man sich wirklich fast übergeben muß, seeehr selten... I) )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- ronny - 10-06-2003

Fällt mir doch glatt n schöner Witz ein...

Jaja, die inneren Werte zählen, stimmt schon...
Aber das Auge ißt mit!

:-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Ch@rly - 10-06-2003

@ JEM! (würde ja besser in den witzethread passen, aber...)

[song] Nieeeeeemaaaalllss !!!!!

• Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.

• Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.

• Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich
eine der besten Flaschen Champagner,
die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir
trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

• Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf,
das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.
• Darauf steht:

• „Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen
trinken soll, müssen sich in ihrer Garage einen Mercedes
befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen,
in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den
Kanaren wäre auch wünschenswert.“

• Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
• „Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche,
ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8
Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein
Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein
in Österreich. –
Aber
NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die
schönste Frau
der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen – niemals....

..geben ‚Sie die Flasche einfach zurück !

[/song]
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- wotan - 10-06-2003

zitat ronny
Du tust ja fast so, als ob man immer und ständig nur auf die Äußerlichkeiten achten würde...
ich tue gar nix..ich rede von der algemeinheit und von theorien, nicht speciell von pinguinen die nur auf innere werte achten *gg*
und meine post sind nich zerrederei sondern KEINE spams ;D ,das ist mehr als andere hinkrigen ;D


- triangel - 10-06-2003

@charly: der ist interessant ;D

@andibar: beim forumstreffen haben wir uns auch alle unter anderen voraussetzungen getroffen. aber wenn man in der disko oder sonst wo jemanden kennen lernt, dann wurde man meist nur wegem dem aussehen angesprochen. und die leute die wegen dem ausehen zu dir kommen, die wollen sich meist nicht einfach nur unterhalten Irre und das find ich blöde. Sad
wenn man sich kennt oder unter so voraussetzungen getroffen hat wie wir beim forumstreffen lernt man als erstes den charakter kennen und urteilt nicht nach aussehen - und das find ich geil. Wink immerhin sind wir eigentlich alle miteinander gut klar gekommen und hatten jede menge spass.
ich möchte echt mal einen kerl kennen lernen, der ein mädchen bei ner party anspricht, um sich mit ihr einfach so zu unterhalten.

\"an die wäsche gehen\" hab ich ja gar nicht geschrieben, hab ich gerade festgestellt Wink also was von einander wollen und an die wäsche gehen ist für mich noch ein unterschied Wink

triangel


- triangel - 10-06-2003

Zitat:Original von Wotan:
...ist dein ex der typ der aussieht wie dieser typ von culture club?


keine ahnung wie der von culture club aussieht???? Wink :p Wink

ach ja da fällt mir noch was ein: ich kann es nicht haben, wenn männer die entscheidung einer frau nicht verstehen können. das man trauert ist ja klar, aber mit nerverei kommt man da keinen schritt weiter

triangel


- ronny - 10-06-2003

Zitat:Original von triangel:

ich möchte echt mal einen kerl kennen lernen, der ein mädchen bei ner party anspricht, um sich mit ihr einfach so zu unterhalten.


Ich war noch nie in einer Disse und möchte auch nie eine von innen sehen. Nur deswegen trifft das also nicht auf mich zu... (und das ist nicht einfach nur so ein Spruch!! Das ist ernst gemeint!)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- triangel - 10-06-2003

@ronny: das bezieht sich ja jetzt nicht nur auf discos, sondern auch auf partys, feiern ...... - udn du willst mir ja jetzt nicht sagen, dass du noch nie abends irgendwo feiern warst ;D und dir glaub ich das irgendwie als letztes ..... woran das wohl liegt I)

triangel


- triangel - 10-06-2003

nun sitz ich hier und denke,
was ich euch für worte schenke I)
es passt zwar nicht zum gerade diskutierten thema,
aber das ist ja keine dilehma I)
wenn ich hab auch viel geschundet,
so habe ich mit diesem post aber gerundet
zwar nicht am tag des forums - einstieges
aber am geburtstag ist auch was feiniges Irre
irgendwie hab ich gerade n knall
aber das ist nunmal gerade der fall,
da ich die dreistelligkeit durchschritten
und die 1000 überschritten.
so, nun könnt ihr weiter zum thema schreiben
und ich werd mir dabei die hände reiben.
und für alle die mit mir feiern
ein Drink Drink Drink Drink Drink .... und dann .... I)
und Jem hau in die tasten
damit wir trinken können den nächsten kasten I)


o bin ich blöd, aber immerhin die 1000!!!!!

triangel


- ronny - 10-06-2003

Zitat:Original von triangel:
@ronny: das bezieht sich ja jetzt nicht nur auf discos, sondern auch auf partys, feiern ...... - udn du willst mir ja jetzt nicht sagen, dass du noch nie abends irgendwo feiern warst ;D


Nein, auch nicht, ist nicht so mein Ding.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- ronny - 10-06-2003

Übrigens:
Glückwunsch für die 1000! :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- triangel - 10-06-2003

@ronny: echt jetzt? gehst du nie groß weg???? oder hab ich das falsch verstanden?

triangel