Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RTL Musikshow - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: RTL Musikshow (/showthread.php?tid=5376)

Seiten: 1 2 3


RE: RTL Musikshow - nip - 18-05-2003

Hi zusammen
habt ihr schon gehört, am 21. Mai läuft auf RTL eine Show, in der die besten Musiksongs aller Zeiten ermittelt werden. Kann interessant werden...
--
*Peace rocks the world*


- FooFighter - 18-05-2003

jo das einzige was mich daran stört ist das das diese Dumpfbacke Moderiert und weils auf RTL läuft werden die wohl gewalltig viel über No Angels DSDS und Bro`schiss berichten


- nip - 19-05-2003

Stimmt, dann wird es sich nicht lohnen die Kiste anzumachen...
--
*Peace rocks the world*


- Keiko - 19-05-2003

Abwarten, wäre dann natürlich net so schön, aber erst mal abwarten.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Keiko - 19-05-2003

HA, das wollt ich schon immer mal sagen. Verbessert mich, wenn es falsch ist, aber
FALSCHES BOARD!
Gehört doch zum Medienboard, oder?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- nip - 19-05-2003

Hi das sind doch Musiknews???
--
*Peace rocks the world*


- Keiko - 19-05-2003

Ist auch nicht soooooo wichtig.
Aber:
Musiknews
Alles neue aus der Musikwelt kommt HIER rein...

Medienboard
Falls Ihr gute Sendungen im TV, Radio o.ä. zum Thema Musik kennt, dann lasst uns davon wissen...


Naja, egal.

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- e-gitarristin - 19-05-2003

man kann es in beide boards schreiben, oder???
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!


- nip - 21-05-2003

Angry hab heut in der ZEitung gelesen, Daniel und Alexander von DSDS sind zu Gast und singen alte SOngs. na dann prost mahlzeitAngry
--
*Peace rocks the world*


- FooFighter - 21-05-2003

das war so klar das die beiden Pipflitzen da son kack abziehen und Dieter wird auch mir vonner Partie sein


- morphy77 - 22-05-2003

mensch war das schlecht. da fehlten aber eindeutig einige lieder, die heute weniger bekannt sind Angry


- Spakomat - 22-05-2003

Ich fands gar nicht so schlecht, da endlich mal nach objektiven Gesichtspunkten bewertet wurde und nicht die Zuschauer abstimmen konnten. Natürlich hätte man sich den Auftritt von Brosis und den No Angels sparen können. Deren Version von Fernando fand ich persönlich ja nicht so dolle. Aber das Konzept der Show hat mir ganz gut gefallen, da man auch mal ältere Musik im deutschen Fernsehen hören konnte, die sonst nirgends gezeigt wird. Ich hatte mich jedenfalls auf Schlimmeres gefasst gemacht.

@ morphy
Wenns nach mir geht, hätte ich mir auch noch andere Lieder gewünscht, und wahrscheinlich hätte ich auch noch die 60er oder 50er Jahre ddazugenommen, da in der Zeit meiner Meinung die beste Musik gemacht wurde. Aber wenn man jeden nach seiner Meinung fragt und daraus ne Telefonabstimmung macht, dann landen wahrscheinlich die No Angels oder son Kack auf Platz 1.


- Toxic-Wave - 22-05-2003

ich fand die sendung interessant und möchte noch was zum thema no angels bzw. brosis sagen:
ich mag brosis gar überhaupt nicht und die no angels mittlerweile so ... naja geht so. auf jeden fall kann man sagen was man will, aber niemand kann behaupten, dass die nicht singen können finde ich. gibt weit schlimmeres jedenfalls.

die sendung war meiner meinung nach klasse gemacht und auf jeden fall sehr überraschend.
--
WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI


- dermax - 22-05-2003

also es fehlten eindeutig die 60er mit den beatles den stones etc. aber da es erst seit 1971 die wöchentlichen charts gibt, ging das nicht anders!! so ganz richtig ist das ergebnis ja nich weil nicht die gesamtverkaufszahlen der Lieder genommen wurden, sondern nur Punkte für die Plazierungen in den Top 10 vergeben wurden!!
Und BroSiS waren derbe schlecht die haben das ganze Lied verhunzt!!Sad
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- nip - 22-05-2003

Mich stört, dass die bei RTL immer die gleichen Promis haben die dann mitten ihm Bild sitzen und ihren Senf zu einem Lied geben. Langsam wirkt es wie ein Abklatsch der letzen Sendungen (80er und 70er SHow...)
--
*Peace rocks the world*