![]() |
|
Ich war beim "Boss" :-) - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ich war beim "Boss" :-) (/showthread.php?tid=5276) |
RE: Ich war beim "Boss" :-) - BIG-STEVE - 11-05-2003 Hi Hi ich war gestern beim Bruce in Ludwigshaven. Das war mein erstes Open Air und das wohl geilste Konzert was ich je gesehenhaben. Er hat 3 Stunden durchgespielt. Einfach nur toll. Ich kann jedem nur empfehlen nach Gelsenkirchen zu fahren. MFG Steve -- \"...it´s better to burn out than to fade away\" Peace.Love.Empathy\" \"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\" - ghetto - 11-05-2003 Geil!!!! -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - Philipp - 11-05-2003 hab die setlist gesehen - mindestens so gut wie in rotterdam & meiner meinung nach um einiges besser als in kanada, von den gigs in melbourne ganz zu schweigen! bin gespannt, was er sich im laufe des euro-legs der tour noch einfallen läst! - BIG-STEVE - 11-05-2003 Last setlist May 10 - Ludwigshafen, Germany, Sudweststadion This Hard Land (acoustic) The Rising Lonesome Day No Surrender Candys Room Darlington County Empty Sky Youre Missing Waitin on a Sunny Day Spirit in the Night Worlds Apart Badlands Out in the Street Marys Place The Promised Land Racing in the Street Into the Fire Bobby Jean Ramrod Born to Run Glory Days My City of Ruins Land of Hope and Dreams Dancing in the Dark Was der auf der Bühne für Aktionen gemacht hat und das mit 53 (glaube ich) er hing über kopf an seinem microfonständer. -- \"...it´s better to burn out than to fade away\" Peace.Love.Empathy\" \"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\" - nip - 11-05-2003 Hi na die Mikroaktion ist echt mal cool. Der \"Boss\" hats halt drauf... -- *Peace rocks the world* - ghetto - 19-05-2003 ... ich habe heute gehört, das der Boss nach dieser Tour in die Rente geht. Das war dann wohl noch einmal mit Vollgas und dann halt gar nicht mehr... ![]() Weiss von euch wer mehr zu diesem Thema? -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - Carsten - 23-05-2003 Salut! @ Ghetto: Na das wollen wir doch nicht hoffen. Rente ist wäre ja wohl das übelste was passieren könnte. Ich war gestern in der Arena auf Schalke beim Boss und was soll ich sagen - mir klingeln jetzt noch die Ohren. Aber es war einfach grandios. Ich konnte die Nummer mit dem Mikroständer gar nicht glauben - jetzt hab ich sie live gesehen. Ich hab ja schon einige Konzerte vom Boss besucht, aber das hat mir echt den Atem genommen. Hätt mich gleub ich eingegraben, wenn ich keine Karten gekommen hätte. -- Open your eyes, Time to wake up - Enough is enough is enough is enough!!! - dermax - 02-06-2003 warum spielt der eigentlich nich \"Born in the U.S.A\"?? war doch ein großer hit!!?( -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Grueni - 04-06-2003 Ich war auch beim Boss, aber schon im Oktober 2002 in Berlin, absolut genial der Mann ! 3 Stunden Rockmarathon ohne Pause! Sehr beachtlich für sein Alter! Das schaffen noch nicht mal diese jungschen Boygroups. Born in the USA spielt er nicht mehr, da er sich mit diesen Land wohl doch nicht mehr so verbunden fühlt! - dermax - 04-06-2003 naja ber Born In The USA handelt doch eigentlich von den negativen Seiten der USA!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Philipp - 04-06-2003 Zitat:Original von Grueni und ARI: klassischer fall von fehlinformation. er hat \"Born in the U.S.A.\" auf folgenden shows der aktuellen tour gespielt: 30-Jul-02 Convention Hall, Asbury Park, NJ 05-Aug-02 Continental Airlines Arena, East Rutherford, NJ 07-Aug-02 Continental Airlines Arena, East Rutherford, NJ 10-Aug-02 MCI Arena, Washington, D.C. 12-Aug-02 Madison Square Garden, New York, NY 14-Aug-02 Gund Arena, Cleveland, OH 15-Aug-02 The Palace, Auburn Hills, MI 18-Aug-02 Thomas And Mack Center, Las Vegas, NV 20-Aug-02 The Rose Garden, Portland, OR 21-Aug-02 Tacoma Dome, Tacoma, WA 24-Aug-02 The Forum, Los Angeles, CA 25-Aug-02 America West Arena, Phoenix, AZ 27-Aug-02 Compaq Center, San Jose, CA 30-Aug-02 Savvis Center, St. Louis, MO 22-Sep-02 Pepsi Arena, Denver, CO 24-Sep-02 Kemper Arena, Kansas City, MO 25-Sep-02 United Center, Chicago, IL 27-Sep-02 Bradley Center, Milwaukee, WI 29-Sep-02 Fargodome, Fargo, ND 30-Sep-02 Xcel Energy Center, St. Paul, MN 04-Oct-02 Fleet Center, Boston, MA 06-Oct-02 First Union Arena, Philadelphia, PA 07-Oct-02 HSBC Arena, Buffalo, NY 14-Oct-02 Bercy Palais Omnisports, Paris, France 16-Oct-02 Palau Sant Jordi, Barcelona, Spain 18-Oct-02 PalaMalaguti, Bologna, Italy 20-Oct-02 Velodrom, Berlin, Germany 22-Oct-02 Ahoy, Rotterdam, Netherlands 24-Oct-02 Globe Arena, Stockholm, Sweden 27-Oct-02 Wembley Arena, London, England 03-Nov-02 American Airlines Arena, Dallas, TX 04-Nov-02 Compaq Center, Houston, TX 12-Nov-02 U.S. Bank Arena, Cincinnati, OH 16-Nov-02 Greensboro Coliseum, Greensboro, NC 21-Nov-02 TD Waterhouse, Orlando, FL 23-Nov-02 American Airlines Arena, Miami, FL 24-Nov-02 The Ice Palace, Tampa, FL 02-Dec-02 Phillips Arena, Atlanta, GA 04-Dec-02 Mellon Arena, Pittsburgh, PA 05-Dec-02 Air-Canada Center, Toronto, ON 08-Dec-02 The Charlotte Coliseum, Charlotte, NC 09-Dec-02 The Carolina Center, Columbia, SC 13-Dec-02 Pepsi Arena, Albany, NY 16-Dec-02 Schotenstein Arena, Columbus, OH 17-Dec-02 Conseco Fieldhouse, Indianapolis, IN 28-Feb-03 The Arena At Gwinnett Center, Duluth, GA 02-Mar-03 Frank Erwin Center, Austin, TX 04-Mar-03 Jacksonville Coliseum, Jacksonville, FL 06-Mar-03 Richmond Coliseum, Richmond, VA 07-Mar-03 Boardwalk Hall, Atlantic City, NJ 10-Mar-03 Dunkin Donuts Center, Providence, RI 11-Mar-03 The Blue Cross Arena, Rochester, NY 20-Mar-03 Telsta Dome, Melbourne, Australia 22-Mar-03 Sydney Cricket Ground, Sydney, Australia 25-Mar-03 Brisbane Entertainment Centre, Brisbane, Australia 26-Mar-03 Brisbane Entertainment Centre, Brisbane, Australia 28-Mar-03 Western Springs, Auckland, New Zealand 09-Apr-03 The Arco Arena, Sacramento, CA 06-May-03 De Kuip Stadium, Rotterdam, The Netherlands 27-May-03 Crystal Palace National Sports Arena, London, England 29-May-03 Lancashire County Cricket Club, Manchester, England 31-May-03 RDS Arena, Dublin, Ireland das sind 78,5 % aller shows. ich finds erstaunlich, dass manche leute sich nicht einmal im entferntesten auskennen, aber trotzdem drüber schreiben. - dermax - 05-06-2003 ich hoffe du meintest jetzt nicht mich phillipp ich hab gefragt weil ich das konzert in barcelona live auf mtv gesehen hab und er das da nich gespielt hat und ich mich gewundert hab aber du kennst dich ja aus da!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Philipp - 05-06-2003 @ max: nein, ich meine nicht dich, sondern Grueni und ARI. die aussage, springsteen würde bitusa nicht mehr spielen, ist schlichtweg falsch. - Grueni - 06-06-2003 Hi Philipp! Ich dachte mir, das ich doch noch mal ein Statement dazu abgeben sollte, wegen bitUSA! Die Aussage von mir stützt sich nur auf Grund eines Interviews im Berliner Regionalfernsehen, als der Boss in Berlin war. Da wurde vom Moderator dieser Spruch rausgelassen. In wie fern diese Knallbirne von Moderator den Wortlaut von olle Bruce wiedergegeben hat, weiß ich natülich nicht. Vielleicht war es auch die Eigenintepretation des Moderators. Die haben eh keine rechte Ahnung! ....und ich habe natürlich auch nicht weiter rescherchiert, habe es halt so hingenommen! - Philipp - 06-06-2003 ist ok, mich hats nur geärgert, weil ich ein fan von springsteen bin, und die aussage, er würde BitUSA nicht mehr spielen, ist schlicht und einfach falsch. nimms nicht persönlich - so wars auch nicht gemeint. und mit der fehl(enden)-information dürfte ich ja nicht so falsch gelegen haben
|