Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Jennifer Aniston! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Jennifer Aniston! (/showthread.php?tid=5133)

Seiten: 1 2 3


- Philipp - 03-05-2003

Error 404 - leider!


- Manny - 03-05-2003

für alle die sie nicht kennen

und für Philipp natürlich.....:-D

[Bild: JenniferAniston.jpg]
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


- Anita - 03-05-2003

Charly, ronny, e-gitarristin,finckie: Ich hab auch nicht viel Zeit zum Fernsehen, aber das jemand Jennifer Aniston nicht kennt, erschüttert mich doch etwas. 8o 8o 8o


- KurtCobain - 03-05-2003

@Anita: Das sehe ich genauso. Allein schon wegen ihres Manns müsste man sie kennen...


- Anita - 03-05-2003

:-D richtig!


- ronny - 03-05-2003

Ach, also, selbst, wenn ich mehr Zeit zum Fernsehen hätte würde ich mir _bestimmt_ keine Soaps und derartige Serien antun, da ist mir mein Hirn zu schade...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 03-05-2003

Tja ronny, da kann ich nur sagen: selber schuld. \"Friends\" ist nicht irgendeine Soap! Friends ist eine der besten Serien überhaupt. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie sogar schon einen Grammy (schreibt man das so?) bekommen. Wink :p


- ronny - 03-05-2003

Herzallerliebstes Aniterchen, dummerweise ist es mir dermaßen egal, ob die für ihre Serie einen Grammy gekriegt haben, denn was andere gut finden muß ich noch lange nicht gut finden... Es soll ja auch Menschen geben, die Daniel K mögen... Wink
Ich gucke nurhalt keine Soaps, weil es mir zu blöd ist, mit den Problemchen anderer Leute mitzufiebern und mir deren Köpfe zu zerbrechen... (wobei das sowieso alles fiktiv ist, also noch unnötiger...)
:-p :-p :-p Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oliver-Rocker - 03-05-2003

Vorab, ich mag die Serie wirklich aber verpasst habt Ihr trotzdem nichts...schließlich ists nur Fernsehen, hat keine Saiten und sowieso. Trotzdem, die halbe Stunde in der Woche gönn ich mir, ich kann abschalten, die Serie ist lustig, ein wenig abgedreht und die Darsteller und Darstellerinnen sind alle äußerst gut aussehend.


- morphy77 - 03-05-2003

Zitat:Original von ronny:
... (wobei das sowieso alles fiktiv ist, also noch unnötiger...)
:-p :-p :-p Wink
wie jetzt, das ist nicht echt? 8o Wink ;D


- Ch@rly - 03-05-2003

@ ronny *zustimm*
Thumbs Thumbs Thumbs
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- ronny - 03-05-2003

@Ch@rly
Hach, ist das schön, daß neben mir wenigstens noch _ein_ vernünftiger Mensch hier im Forum ist... ;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- styx - 03-05-2003

also ich gucke friends nicht regelmäßig, aber man sollte es kennen, denk ich. also, ich kenn keinen der die serie nicht mindestens schon ein paar mal gesehen hat. (Naja, menie Großeltern vielleicht...)
Friends ist eine Comedyserie. (mit leichtem Soap-Gehalt) aber darum gehts wohl kaum. du wirst bei niemandem mitfiebern. nur mit ihnen lachen Smile
Und ich finde, so etwas muss man kennen. Es ist genauso wie mit einigen Filmen, oder Büchern, oder Liedern, oder, nicht zu vergessen, einigen Frauen (Heidi K. z.B. Wink ). Bestimmte muss man eben kennen (Stichwort \"Allgemeinbildung\", falls das angebracht is :p )


- ronny - 03-05-2003

Möglich, daß das jetzt recht heftig klingt, aber
Hirnloser Comedyk*** hat nie, tut nicht und wird niemals zur Allegemeinbildung zählen!!! *)

Ich hasse halt solche inhaltslosen Sendungen, die witzig seien sollen und höchstens primitiv sind.

(meine Meinung.... Könnt jetzt ruhig böse auf mich sein... Aber bitte nur innerhalb dieses Threads Wink )

*) Ich meine wirklich nur _hirnlose_ Comedyunterhaltung. Nichts gegen wirkliche Comedy!


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oliver-Rocker - 03-05-2003

Hi Ronny,

ich noch nicht mal in diesem Thread auf Dich böse. Aber wie Du selbst schreibst, kennst Du die Serie nicht, dann kannst Du Dir auch kein Urteil erlauben. Die ist auf jeden Fall anders als die meisten Dayly Soaps. Aber ich will Dich keinesfalls zu Deiner Unterhaltung überreden. Jedem das seine und mir einmal die Woche \"FRIENDS!\" :-)