Das große deutschsprachige Gitarrenforum
3Sat heute ! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 3Sat heute ! (/showthread.php?tid=5122)

Seiten: 1 2


RE: 3Sat heute ! - Manny - 01-05-2003

Moin !

Heute gibt´s im 3Sat den ganzen Tag Konzertausschnitte, u.a. mit Clapton, unplugged , Eagles, Bryan Adams und..und...und
ab sofort bis in die Nacht !!

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


- dermax - 01-05-2003

wenn ich das richtig gesehen habe, sind das die konzerte von sylvester!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- Manny - 01-05-2003

das sind Konzertmitschnitte aus verschiedenen Jahren. Die haben das auch wohl auch an Sylvester gesendet. Wer´s noch nicht gesehen hat, kann es ja nachholen, oder zum Teil aufzeichnen...

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


- Philipp - 01-05-2003

Elvis ist grad auf Sendung!


- KurtCobain - 01-05-2003

Ich habe eben grade Eric Clapton und die Eagles gesehen, großartig, obwohl ich das Clapton-Unplugged bestimmt schon 50x gesehen habe...:p


- Manny - 01-05-2003

gerade diese kann man nicht oft genug sehen.....

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


- Darek - 01-05-2003

Wer guckt sich grad Billy Joel an? Wie heißt denn das Lied das er grad spielt? Ist der letzte Song und man hört eine Mundharmonika. Kommt mir so bekannt vor, fällt mir aber auf Teufel komm raus nicht ein.


- dermax - 01-05-2003

@kurt: recht hast du(auch wenns mir schwerfällt) bei clapton, die eagles find ich zu seicht!!

billy joel hab ich nur aufgenommen!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- Darek - 01-05-2003

@dermax:
könntest du mir dann vielleicht sagen, wenn du das Konzert anguckst, um welches Lied es sich da handelt? Wäre dir sehr dankbar.


- dermax - 01-05-2003

das müsste \"piano man\" sein wenn ich mich nich verlesen habe!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- Avi88 - 02-05-2003

man gestern war 1 Mai!! Wer guckt dau unter 22 oder höher Fern!!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


- styx - 02-05-2003

jo, max hat recht: Das war Piano Man...eins meiner Lieblingsstücke (der Text rockt die scheiße fett). Außerdem is das joel-konzert einfach saugeil. 92 im Yankee-stadion in NY. mein gott, wenn ich damals älter gewesen wär (also noch älter als jetzt *g*), wär ich vielleicht hingegangen. So eine Menschenmenge. Das Konzert hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Am besten find ich die Szene während Piano man, wo sie den alten typen zeigen mit dem kleinen kind aufm Arm und dann: \"Sing us a song, youre the piano man\". Muss das geil sein, wenn man songwriter is und dann singt ein ganzes Stadion überfüllt mit Menschen deine gedichteten Texte und schaut zu dir hoch *schwärm* Smile Smile Smile .
Aber wisst ihr was ich lustig find an dem Konzert? man siehts nur selten, aber billy trug dort irgendwie mega-knall-rote Socken. <---muah!

Und das Eagles-Konzert is auch geil, das hab ich an sylvester nachmittags gesehen. Das war das 1. Konzert nach der langjährigen Trennung oder? Hotel California hab ich mir damals erstmal direkt runtergeladen, das is echt der hammer

Ach und noch was zu Avi88: Man kann das auch aufnehmen.(Hab i nämlich gemacht) So, außerdem is es doch jedem sein eigenes bier, ob er dann fern guckt, oder nicht...


- FooFighter - 02-05-2003

Ich wette unser Avi war ganz vorne mit dabei und hat ein paar Autos abgefackelt und einem Polizisten die Birne eingeschlagen...

PS: Ich war auch da aber ich hab mich wieder verzogen als es darum ging mit Steinen zu werfen


- Martin - 02-05-2003

man, die Eagles haben voll gerockt, die können ja richtig spielen Smile

hab sogar das lernen vergessen
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


- morphy77 - 02-05-2003

Zitat:Original von Martin:
man, die Eagles haben voll geroct, die können ja richtig spilen Smile

hab sogar das lernen vergessen
...und die rechtschreibung Wink ;D