Das große deutschsprachige Gitarrenforum
No Angels Acoustic - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: No Angels Acoustic (/showthread.php?tid=4918)



RE: No Angels Acoustic - Psyco - 13-04-2003

Wers verpasst hat am letzten Samstag

Sonntag, 13.04. von 21.00 - 22.00 Uhr (Wh)
Freitag, 18.04. von 11.30 - 12.30 (Wh)

wird es wiederholt!
Weiß denn jemand, obs davon auch eine CD geben wird? Wär nämlich der Hammer, weils ein Hammerkonzert war, nur leider etwas zu kurz, ich glaube satte 4 Werbeunterbrechungen gezählt zu haben...

Gruß
Psyco

--
\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers


- FooFighter - 13-04-2003

wen interresieren hier die Widerhohlungen vn den No Angels???
Also mich nich, mir stinken die
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- FooFighter - 13-04-2003

ausserdem isses im Falschen Board
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- Psyco - 13-04-2003

Sind das etwa keine Musiknews??
Und auch wenn sie dir stinken, WEN INTERESSIERT DAS???
--
\"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!\"
Blues Brothers


- FooFighter - 13-04-2003

Nein das kommt ins Medienboard wenn ich mal so kluckscheissern darf aber das hat mich ja sowieso niyx anzugrehen, das hat ja der Mod zu sagen...

aber glaube ich das sich mehr dafür interesieren das ichs ie scheiße finde als das sie wissen wollen wann dieser Krampf widerhohlt wird
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- morphy77 - 13-04-2003

also mich interessieren weder die no angels, noch dass der foo die scheiße findet ;D


- FooFighter - 13-04-2003

hmm... das is natürlich doof
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- BIG-STEVE - 13-04-2003

Schönes Acoustic mit einem E-Bass und Verstärkten Instrumenten.

Gesang: viel zu geleiert, tja live is halt was anderes



--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- Keiko - 13-04-2003

Mich interessiert das auch nicht sonderlich. Mal sehen was heut Abend läuft, vielleicht schau ich mal rein. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, aber meiner ist es nicht.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


- KITTY - 15-04-2003

Hab reingeschaut... war total einstudiert, laaaaaaaaaaaangweilig
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf