Das große deutschsprachige Gitarrenforum
was passiert bei falschen angaben? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: was passiert bei falschen angaben? (/showthread.php?tid=4911)

Seiten: 1 2


RE: was passiert bei falschen angaben? - Keiko - 12-04-2003

Was kann passieren, wenn ich angaben wie Name und Adresse fälsche? Wozu brauchen die meine Adresse? Was mache ich jetzt?
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bitte dringend um HILFE!
Danke
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


- Philipp - 12-04-2003

kommt drauf an, mit dem du es zu tun hast ...

hier im board wirst du geteert & gefedert & musst dir danach 2 jahre lang ununterbrochen \"I love R&R\" von Britney Spears anhören ...

die staatliche justiz ist da glaube ich nicht so streng ...


- AndiBar - 12-04-2003

Wichtig ist dabei wirklich, wer \"DIE\" sind. Mafiosi, Triaden oder ähnlichen Leuten lieber die Wahrheit sagen, dem Forum auch, sonst passieren gewisse Dinge, die Phillip auszugsweise schonmal angedeutet hat;D :p ;D

Gruß, ANdiBar
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


- Keiko - 13-04-2003

Hier im Board habe ich nix falsches angegeben, ihr verlangt ja keine Adresse.

\"DIE\" sind kostenlose Webspace und E-Mail Anbieter.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


- FooFighter - 13-04-2003

ach wenn das DIE sind dann isses nich so schlimmda guckt sich sowieso keiner die Addresen an und wenn was wollen die machen?
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- Keiko - 13-04-2003

Was die machen wollen weiß ich auch net, deshalb frag ich ja. Eigentlich ist es Urkundenfälschung, oder?
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


- Die_Happy - 13-04-2003

Ne, da kannste eingeben was du willst :-D

wenn da einer als Straße
Straße: Straße 1
Telefonnr. 123456
Name: isegal

eingibt macht des nix?

Außer vielleicht bei Anbietern wie web.de wo du einen registrationsbrief mit Daten bekommst.. :-D

ansonsten machen da falsche Angaben nix, aber wie die rechtliche Seite is weiß ich net???

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- FooFighter - 13-04-2003

naja nich wirklich esd kommt ja niemand dabei zu schaden nich ma die Firma verliert Geld o.ä.
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- Jemflower - 13-04-2003

Also ich muß zugeben, ich habe auch eine E-Mail Adresse mit gefakten Angaben. Die benutze ich, wenn ich in Chatrooms angebaggert werde. Sollte da ainer irgendwie über den Provider an meine Adresse kommen wird er sich ziemlich verirren :teufel:

Nicht alle Provider interessiert das wirklich. Nur sobald es um Geld geht (ebay) ist das unumgänglich. Es gibt sogar Foren, wo man um posten zu können eine Kopie seines Personalausweises hinschicken muß, weil dort schon übel beleidigt worden ist.
--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


- Keiko - 13-04-2003

Danke für die Hilfe. Ihr habt mich beruhigt.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


- anakari - 25-04-2003

hey, wenn die dich erwischen, schneiden sie dir den johannes ab ;D
--
gettin punker


- Roneon - 25-04-2003

Ich glaube, da kommen sie bei Keiko schon zu spät. Da war jemand schon ganz viel früher etwas schneller. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


- Manny - 25-04-2003

*BIGLOL* @Roneon
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


- morphy77 - 25-04-2003

wer weiß ? :-D


- Keiko - 25-04-2003

ich krieg mich garnet mehr ein vor lachen.
LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

@ankari, neben meinem und deinem Namen ist so ein merkwürdiges Symbol, was wird das wohl heißen.?????????????


--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2