Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Bilder oder Animationen? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bilder oder Animationen? (/showthread.php?tid=4863)

Seiten: 1 2


RE: Bilder oder Animationen? - Claudio - 08-04-2003

Hallo Forumfreunde

Viele von Euch haben lustige Bilder, die in jedem von Euren Postings unter dem Benutzernamen eingeblendet sind.

Hey Freunde, woher habt ihr diese Bilder oder Animationen her? Ich suche natürlich etwas, wenn möglich mit Gitarre . So zum Beispiel wie Manny, aber auch andere es haben. Wo finde ich solche Bilder?

Danke für die Tips :x

Claudio

happy greetings from the switzerländli
--
good picking


- Finicky - 08-04-2003

Die findet man zufällig beim Surfen im Netz.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- DeeDee - 08-04-2003

Du kannst ja mal bei
Google-->Bilder
als Suchbegriff Gitarre oder guitar eingeben.
Bestimmt kommen dabei einige gute Pics raus.

Aber Größenbeschränkung beachten (140 x 140 glaub ich)

Viel Erfolg8) Smokin 8)
--
sprach DeeDee

bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet


- FooFighter - 08-04-2003

oder aus anderen Foren da gibbet zwar nich umbedingt was mit Gitarren aber immerthin
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- KurtCobain - 08-04-2003

Ich stehe nicht so auf Animationen und deswegen nehme ich einfach Bilder und verkleinere sie mit ner Bildbearbeitung.


- Ch@rly - 08-04-2003

gifs findest du auch auf manny´s seite unter \"Navigation\" an vorletzter stelle \"Downloads/Gifs\".

vorgang zum einfügen: du speicherst ein bild auf deinem PC. in deinem profil (hier zu finden... { - Profil - Logout - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - Spielwiese - }) gibst du unter \"Ein Bild? (Avatar) den speicherort bekannt (eventuell Durchsuchen verwenden) und schon klappt es.


--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Claudio - 08-04-2003

Yipiyeeeee!!!

Jetzt hab ich auch ein Bild. (Ist es nicht schön, an welchen Kleinigkeiten ein 40 jähriger Mann sich ergötzen kann?! Irre
--
good picking


- Claudio - 08-04-2003

@ ch@rly,

danke für den Tip. Das ist doch schon mal ein Anfang. Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht ein Gif erwischt habe, dass bereits jemand anders hier im forum benützt, denn das wäre ja nicht ganz fair von mir. Aber ich gehe davon aus, dass wenn das der Fall sein sollte, wird sich dieser Teilnehmer dann schon melden und dann kann ich ja immer noch austauschen.

Auf jedenfall danke für die Anregungen.

Claudio

--
good picking


- FooFighter - 09-04-2003

ich glaub das gif hat wirklich schon jemand anders
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


- ronny - 09-04-2003

Yo! Den hat schon ähh.... Angus und co
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DaKriss - 10-04-2003

@Vauge: Ist doch im Grunde das gleiche Bild. Nur leicht umgefärbt.

Irgendwo im Internet wird sich schon was lustiges finden.
Wink
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- Claudio - 10-04-2003

Hallo Gittifreunde

Schade, aber dann werf ich das Bild halt wieder raus. (sniff)

Ich hätte da aber eine Frage. Ich habe 2-3 Bilder, die mir gut gefallen würden. Nur sind sie laut Server zu gross. Dummerweise habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm. Gibt es für mich eine andere Möglichkeit diese Bilder so anzupassen, dass ich sie hier im Forum benutzen könnte?

Claudio
--
good picking


- Manny - 10-04-2003

@Claudio
schick sie mir doch per E-Mail, dann mache ich sie kleiner...
kannst auch mal bei Schelli schauen, der hat die größte Sammlung die ich kenne...
...http://mitglied.lycos.de/schellimusic/




cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück


- ronny - 10-04-2003

Hi!
Lad Dir gimp runter. www.gimp.org
Dann haste ein Bildbearbeitungsprogramm, und zwar ein ziemlich gutes!

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Claudio - 11-04-2003

Hallo Manny

Ich komme auf Dein sehr freundliches Angebot zurück, dass du mir im Forum angeboten hast.

Ich habe Dir hier vier Bilder angehängt die du mir auf die richtige grösse ändern könntest.

Manny, ich danke Dir herzlich für Deine Hilfsbereitschaft und sollte es zu viele Mühe machen, lass es bleiben. Denn es gibt wichtigeres im Leben als Bildchen in ein Forum zu hängen. ;-)

Aber Dein Einsatz und Dein Entgegenkommen auch generell im Forum sind grandios. Ich glaube du musst ein herzensguter Mensch sein. Wenn alle Menschen so wären, gäbe es viel mehr zufriedene und glückliche Menschen.

Danke für alles

Claudio

(ich werde diesen Text auch im Forum posten, denn ich finde das sollen alle wissen.)
--
good picking