Das große deutschsprachige Gitarrenforum
t.A.T.u: Strohfeuer oder Dauerbrenner - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: t.A.T.u: Strohfeuer oder Dauerbrenner (/showthread.php?tid=4480)



RE: t.A.T.u: Strohfeuer oder Dauerbrenner - sl990 - 12-03-2003

Mich würd mal interessieren was ihr von t.A.T.u haltet? Bleiben die beiden Russinnen so erfolgreich wie sie mit ihrer ersten Single waren oder ist das nur ein weiteres One-Hit-Wonder?Wink


- KurtCobain - 12-03-2003

Ich tippe mal auf OHW, aber auf jeden Fall sind die :kotz: :p


- AndiBar - 12-03-2003

Ich glaub in Russland bleiben die recht lange oben. Allzuviele Popstars mit internationalem Durchbruch haben die ja nicht. Da ist tATu-hören für manche quasi \"Bürgerpflicht\" [Bild: biglaugh.gif] Wink [Bild: biglaugh.gif] .
Bei uns...naja, da haben sie die gleichen Chancen auf Dauererfolg wie alle anderen Chartbesucher: Schlechte.

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Anita - 12-03-2003

Habs einmal gehört, hat sich nicht in meinem Gedächtnis gespeichert, also Bad


- Zakky - 12-03-2003

Kommt sicher darauf an, wem die in die Hände fallen. Aber im Moment scheffeln die mächtig Kohle, so dass es laaange reichen dürfte (wenn die auch was davon behalten dürfen??) Wink

Zakky Bounce
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


- Die_Happy - 12-03-2003

Zitat:Original von AndiBar:
Bei uns...naja, da haben sie die gleichen Chancen auf Dauererfolg wie alle anderen Chartbesucher: Schlechte.

Thumbs alles reine Komerz, von den Küssen bis zu den Songs und Live Singen is ne Katastrophe bei denen....

aber passt zum deutschen Chartverhalten :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

damit is alles gesagt - also so richtig ausgesprochen [Bild: biglaugh.gif]

cu Smile)
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- dermax - 12-03-2003

voll abgef***t und langweilig die beiden!!Angry Angry
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- KurtCobain - 12-03-2003

Zitat:Original von dermax:
voll abgef***t und langweilig die beiden!!Angry Angry
So höre ich das gerne!! Smile)


- lustigesHoernchen - 13-04-2003

machen die musik? :-D :-D :-D
auf jeden fall sind die lieder s******!!!


- triangel - 13-04-2003

\"all the things she said\" find ich absolut geil. hatte es irgendwann letztes jahr zum ersten mal gehört und es hatte monate gedauert bis endlich das lied so bekannt wurde, dass ich wußte wers singt und wie es heißt.

ich glaube aber nicht, dass die lange oben bleiben - wer schafft das heute schon noch.
aber das lied ist einfach genial Thumbs

triangel