Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Satzbastelei - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Satzbastelei (/showthread.php?tid=4066)

Seiten: 1 2


RE: Satzbastelei - dermax - 14-02-2003

Also einfache regeln: ich schreibe ein paar wörter und die werden dann fortgesetzt von jedem user jeweils, sodass wir am ende nen endlos langen satz haben.
hier der anfang:

Es war einmal ein kleines grünes Männchen
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- frotteebaer - 14-02-2003

Mann ist das doof
---also genau richtig für mich---

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren,
--
...ja nee, is klar!!


- Osram - 14-02-2003

das stand sehr traurig am Straßenrand und...
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- ronny - 14-02-2003

...und öffnete einen großen Sonnenschirm...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Ch@rly - 14-02-2003

das ist echt so bescheuert, das es schon wieder in richtung \"spitzenmäßig\" tendiert!

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausE bär, .....
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- dermax - 14-02-2003

mal wieder so mit bier abgefüllt wurde, dass
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


- cottonman - 14-02-2003

das gruene Maennchen Angst hatte, etwas abzubekommen,
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........


- Ch@rly - 14-02-2003

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausEbär\", mal wieder so mit Bier abgefüllt wurde, dass das güne Männchen Angst hatte, etwas abzubekommen, von dem grausamen Bild ....




PS: soll man nicht immer den ganzen satz kopieren und dann weiterschreiben ????????





--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- cottonman - 14-02-2003

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausEbär\", mal wieder so mit Bier abgefüllt wurde, dass das güne Männchen Angst hatte, etwas abzubekommen, von dem grausamen Bild welches sich ihm bieten wuerde, wenn....

--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........


- Ch@rly - 14-02-2003

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausEbär\", mal wieder so mit Bier abgefüllt wurde, dass das güne Männchen Angst hatte, etwas abzubekommen, von dem grausamen Bild welches sich ihm bieten würde, wenn die alles enthüllenden Strahlen der Sonne unbarmherzig....

--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- cottonman - 14-02-2003

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausEbär\", mal wieder so mit Bier abgefüllt wurde, dass das güne Männchen Angst hatte, etwas abzubekommen, von dem grausamen Bild welches sich ihm bieten würde, wenn die alles enthüllenden Strahlen der Sonne unbarmherzig weiterhin auf ihr schon so arg ueberhitztes Haupt....
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........


- Ch@rly - 14-02-2003

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausEbär\", mal wieder so mit Bier abgefüllt wurde, dass das güne Männchen Angst hatte, etwas abzubekommen, von dem grausamen Bild welches sich ihm bieten würde, wenn die alles enthüllenden Strahlen der Sonne unbarmherzig weiterhin auf ihr schon so arg ueberhitztes Haupt brennen und eine Stimme in das linke, gelbe Ohr des grünen Männchens ...

--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- cottonman - 14-02-2003

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausEbär\", mal wieder so mit Bier abgefüllt wurde, dass das güne Männchen Angst hatte, etwas abzubekommen, von dem grausamen Bild welches sich ihm bieten würde, wenn die alles enthüllenden Strahlen der Sonne unbarmherzig weiterhin auf ihr schon so arg ueberhitztes Haupt brennen und eine Stimme in das linke, gelbe Ohr des grünen Männchens fluestern wuerde....


--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........


- Ch@rly - 14-02-2003

Es war einmal ein kleines grünes Männchen, mit gelben Ohren, das stand sehr traurig am Straßenrand und öffnete einen großen Sonnenschirm, weil Ronoens \"MausEbär\", mal wieder so mit Bier abgefüllt wurde, dass das güne Männchen Angst hatte, etwas abzubekommen, von dem grausamen Bild welches sich ihm bieten würde, wenn die alles enthüllenden Strahlen der Sonne unbarmherzig weiterhin auf ihr schon so arg ueberhitztes Haupt brennen und eine Stimme in das linke, gelbe Ohr des grünen Männchens fluestern wuerde:
\"Anscheinend haben sich hier zwei Kindsköpfe gefunden, welche diesen geistreichen Scherz tatsächlich mitmachen!\"


PS: ich mußte das einfach mal schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- cottonman - 14-02-2003

Bounce Bounce Bounce
:teufel: :teufel: :teufel:
:dance1: :dance1: :dance1:

Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........