![]() |
Ich war beim TÜV - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ich war beim TÜV (/showthread.php?tid=3950) |
RE: Ich war beim TÜV - AndyTheke - 06-02-2003 Ich war mit meinem Auto beim TÜV, den Mängelbericht wollt ich keinem vorenthalten... ...an Ihrem Fahrzeug wurden folgende erhebliche Mängel festgestellt: - Betriebsbremsanlage hinten: Reibwertschwankungen. - Feststellbremsanlage: Wirkung nicht ausreichend. - Bremtrommeln/Bremsscheiben hinten: Verschlissen - Bremtrommeln/Bremsscheiben hinten: Tragbild unzureichend - Bremsbeläge hinten: Verschlissen. - Lenkgetriebe-Staubmanschette: Rechts beschädigt. - Scheibenwaschanlage funktioniert nicht / eingeschränkt. - Abblendlicht : Glühlampe (n) verdreht eingesetzt. - Bremsleuchte (n) (teilweise) ohne Funktion. - Gefärdendes Fahrzeugteil: Antenne/Kühlerfigur scharfkantig. - Auspuffanlage: leicht undicht / beschädigt. - Getriebe: Ölverlust. - Motor / Antrieb- Ölverlust. Die HU-Plakette kann deshalb leider nicht zugeteilt werden. Ach übrigens: Will jemand ein Auto kaufen? Per PN an mich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- Prost ![]() Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden...... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Die_Happy - 06-02-2003 :p das wird teuer :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D bis dann ![]() -- One Life Double Bass T r i p l e S i x - Ch@rly - 06-02-2003 @ AndyTheke! *LOL* wie wär es mit einem foto von dem prachtstück? -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - triangel - 06-02-2003 wenn du meine rechnung von 1400 euro übertriffst, geb ich dir einen aus. udn ich war eignetlich nur hingefahren, weil sie mir einen scheibenwischer abgebrochen hatten ![]() triangel - Zakky - 06-02-2003 :rotate: Hä? Was hast´n du für ne scharfkantige Kühlerfigur? :rotate: Das interessiert mich nun mal wirklich. Und was ist das eigentlich, mit dem du durch die Gegend fährst? Gruß, Zakky - Manny - 06-02-2003 *lol*@AndyTheke kein Wunder - so wie Du mit Deinem Auto umgehst..... ![]() ![]() ![]() ![]() -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - ronny - 06-02-2003 @Manny *lol* Auch mal ne Art, sein Auto tieferzulegen... :-D Bye! Ronny -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndyTheke - 07-02-2003 Tja, Zakky, einen eingelöteten Schweissdraht als Antenne *gggg Allerdings schon wieder abgeknipst, wegen Wäsche *ggggg -- Prost ![]() Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden...... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - morphy77 - 07-02-2003 Zitat:Original von Zakky: tja, bei nem jaguar kann das schonmal vorkommen ![]() -- glück im spiel heißt geld für die liebe ![]() - CHH - 07-02-2003 Was fährst du denn für ´ne Mühle Andy? Muss ja ´n Höllenteil sein so mit \"Kühlerfigur\" und so ![]() ![]() ![]() Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry |