Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Rheinkultur - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Rheinkultur (/showthread.php?tid=3938)

Seiten: 1 2


RE: Rheinkultur - morphy77 - 06-02-2003

auf der homepage der sportis bestätigt allerdings noch nicht offiziell von der rheinkultur selber....

SIE WERDEN KOMMEN *freu* :dance1: :dance1: :dance1:



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- kate - 13-02-2003

da freust du dich drüber? naja!

wann issn das?


- morphy77 - 14-02-2003

hey die sportis sind einer der besten live bands, die ich letztes jahr gesehen hab :-p



das ist übrigens am 28.06. in bonn. willste kommen?


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- kate - 05-03-2003

könnt ich mir glatt überlegen! Eigentlich hab ich ja echt kein geld (obligatorische Frage: was kostet das denn?), aber zeit an dem WE schon! Mal sehn, ob ich ein paar Mitfahrer organisieren kann (sieht bissl schlecht aus diesen Sommer, da ein großteil der Meute nun quer über den Globus verstreut ist und nur ich armes kleines kerlchen noch die schulbank drücke!)

Stellst du dort auch deine Dusche auf? (das wäre nämlich ein Argument*gg*)

Also...wenn du mich ein bisschen überzeugst (der art: \"mensch käthe, fahr da uuuuunbedingt hin, das wird vooooooooll das fest, und die restlichen bands sind vielbesser als die sportis\"*fg*)
warscheinlich schon!

Bin momentan im Üblen Festival-Plan-es-kaum-erwarten-können-stadium! Ist das etwa chronisch??Bounce :dance1: Drink :roll: Bounce :dance1:
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


- Oslo - 05-03-2003

ach komm Angry lass doch mal unsere NRW-Sportsfreunde in ruhe! Smile
--
I am the king :evilking: ...
... the King of Oslo!


- morphy77 - 06-03-2003

Zitat:Original von kate:
...und nur ich armes kleines kerlchen noch die schulbank drücke!)
komisch, dachte immer du wärst ein mädel :-D

das ist übrigens völlig kostenlos. kein eintritt!!! umsonst und draussen!!! die finanzieren sich nur durch den getränkeverkauf aber die preise gehen auch noch so einigermaßen. sind halt festivalpreise :-D

duschen kannste dann übrigens bei nem freund in köln. bei dem pennen wir jedes jahr aber willst du wirklich besser riechen als wir 8o Rolleyes :rotate:



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- kate - 06-03-2003

JUCHU! Des nenn ich mal ne Aktion! Umsonst ist immer geritzt, ich werd auf alle Fälle da sein!!!
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] (Da lacht das -achtung- MÄDELherz*gg*)

Aber was hör ich da, ihr zeltet da nicht?? Hey, wer schläft schon inner Wohnung? Ich mein - Duschen ist ja noch ok, aber Wohnung-Pennen geht ja jetzt echt zu weit! *kopfschüttel*
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


- morphy77 - 06-03-2003

mensch, das is doch nur einen tag lang. das lohnt sich ja gar nich Smile außerdem hab ich dann ne woche vorher ein paar tage gezeltet im juli und august sowieso :-p :-D



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- kate - 07-03-2003

Zelten lohnt immer! Festival ohne Zelten is ja fast kein richtiges Festival! Da kann ich genauso eine \"bestuhlte Verantstaltung\" mit \"klibisch getesteter gesunder Lautstärke\" besuchen:-p
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


- FooFighter - 07-03-2003

Stimmt n Festival ohne Campen is doch a bissl langweilig andererseits wenn die Wohnung nich alzuweit von Festvelgelände entfernt ist würd ich es mir ueberlegen...
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


- kate - 09-03-2003

Was gibts da zu überlegen?? (ausser vielleicht bei ströööömendem Dauerregen, undichtem Zelt und kaputtem GrillSmile) )
Ich werd wohl ein paar Freunde mobilisieren und da mein Zeltchen aufschlagen. (Freu mich jetzt schon ganz arg auf die gesamte \"festival-Saison\"!)
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


- morphy77 - 09-03-2003

soweit ich weiß, darf man da gar nich zelten. ihr könnt ja mal auf der hp schaun www.rheinkultur.com



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


- kate - 10-03-2003

nee, exakt, aber in dem kaff gibts laut der hp campingplätze8) 8) 8)


(argh, wie doof kann ein kate sein? jedesmal klick ich auf \"abschicken\" und DANACH fallen mir 3 tippfehler in zwei wörtern mindestens auf :-( )


- FooFighter - 11-03-2003

naja Campingplatz ich weis nich ís aber besser als irgentsoeine Pansion wo du nach acht Uhr nicht mehr reinkommst
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


- frotteebaer - 11-03-2003

..sag mal Foo, hast Du Deine Rechtschreibung eigentlich von AVI abgekupfert? Die kann doch nicht ernst gemeint sein, oder??
--
...ja nee, is klar!!