Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Allein im Forum? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Allein im Forum? (/showthread.php?tid=3318)



- Aenne - 19-12-2009

Zitat:Original von Little Mama:
Zitat:Original von ART:

08:55 Uhr und ich bin allein Sad
alle im weihnachtsstress???
Nö, im Backstress. [Bild: smiliehaus089.gif] und später im Einkaufsstress gg [Bild: smilieshoptten.gif]







Ich habe da gerade einen Hefezopf vorbereitet, den wir heute Nachmittag bei gepflegter Musik beim Hogga verspeisen werden. Mann wird das schön.



@Mama

Bor, das ist aber jetzt gemein - da werd ich aber ganz neidisch...

Und außerdem werd ich den ganzen Tag Hunger auf deinen supertollen Hefezopf haben... *mmmpf* Sad

Nichtsdestotrotz: Viel Spaß beim Zuppeln und beim Hefezopf essen... Ich werd an euch denken... :x

Liebes Grüßle,
Aenne


- Aenne - 25-12-2009

Jetzt bin ich auch mal alleine im Forum...


User online in den letzten 10 Minuten: [Bild: online2.gif] Aenne ist ganz allein im Forum.

So kanns gehen... Wink


- ghetto - 25-12-2009

Aenne ist längst verschwunden. Ich habe von Mitternacht bis um halb 2 die Oberndorfer Stille Nacht-Messe (die war die Herausforderung zu Weihnachten 2009) und einige Weihnachtslieder dirigiert und habe jetzt noch zwei - m.E. wohlverdiente - Flaschen Bier getrunken.

Morgen früh gehts weiter mit der Dirigiererei, mein Job als Chorlieter ist zu Weihnachten kein leichter. Um 8 ists zum Einsingen und um halb 9 wirds am Christtag schon wieder ernst. Jetzt kopiere ich gerade noch die Aufnahme von heute Nacht auf die Festplatte, damit morgen für die Chistttagsmesse (Christkindlmesse von Adolf Eichenseer aus Niederbayern) wieder genug Platz auf der Speicherkarte meines Zoom H4 ist.

Dass ich jetzt ganz alleine im Forum bin wundert mich nicht, ist ja auch keine Zeit um munter zu sein. Wenn der Wecker läutet werde ich fluchen, aber bald wird auch den morgige Tag erfolgreich hinter mir liegen. Ab morgen (heute) Abend bin ich dann für eine ganze Woche weg von der Schwoicher Basis und werde der alten Heimat einen Besuch abstatten. Zum Glück funktioniert www.gitarrenboard.de auch, wenn man von außerhalb des Deutschsprachigen Raums darauf zuzugreifen versucht....

Gute Nacht, schöne Rest-Weihnachten und Gruß,


- Orca99 - 25-12-2009

wie jetzt??? keiner da um 19.34??


- Sauron - 25-12-2009

WIE JETZT ??? wäre jetzt auch meine FRage gewesen !

Ich bin echt überrascht . Respekt


Jetzt ca . 70 min . später 5 Leute .


- hoggabogges - 26-12-2009

...isch bin so aainsam ond alllaaain.......Rolleyes


- Aldo - 27-12-2009

Außer mir ist ist mal wieder keiner da...


- AndyTheke - 27-12-2009

alle am pennen?


- hoggabogges - 28-12-2009

Um 3 war ich schon allein hier, jetzt schonwieder (oder immernoch??) wattn los hier? Eek13


- Roxy - 28-12-2009

@Hogga
Biste grad aufgestanden gewesen? Mein Tag hat um halb 5 begonnen :p


- hoggabogges - 30-12-2009

...hmmm...mir deucht, es schläft noch alles..:look:


- hoggabogges - 31-12-2009

Soso, auch am Letzten sitz ich hier alleine rum. Nagut.


- Butterfly* - 31-12-2009

Hogga wo bist du denn hin???
nun bin ich hier ganz alleine...
ihr seid ja alle Schlafmützen, verschlaft den letzten Tag des Jahres...
ich geh dann mal arbeiten und dann erst wieder nächstes Jahr, klingt ja ganz gut, wenn man das so liest... Heilig

liebs Grüßle
butterfly*
:70:


- Martin31 - 01-01-2010

keiner mehr da ?( ;D :dance2: Confusedleep:


- ghetto - 03-01-2010

Sonntag 8 Uhr und keine spät-nach-Hause-Kommer und nicht einmal Frühaufsteher da.

Bleibt nur liegen, ich gönne es euch!

Gruß,