Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Allein im Forum? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Allein im Forum? (/showthread.php?tid=3318)



RE: Allein im Forum? - Keiko - 24-12-2002

JUHU! Ich habs geschafft. Ich bin grad allein im Forum. Unten steht dann: Keiko ist ganz allein im Forum. Ich hab das noch nie gelesen. Habt ihr das schonmal geschafft?

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:


- ronny - 24-12-2002

Jup! Schon paarmal, erst Heute wieder.
Einmal, als ich noch nicht regestriert war, stand da: \"Ein Gast ist ganz allein im Forum\" :p

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Philipp - 24-12-2002

ist mir schon oft passiert, vor allem in der anfangszeit, als noch nicht so viele mitglieder da waren ... jetzt passierts eigentlich nur noch nachts ...


- AndyTheke - 25-12-2002

gerade eben...
--
Prost Bier

Wer nix wird wird Wirt.
Ist dir das auch nicht gelungen, versuchs mal in Versicherungen
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


- Kai - 25-12-2002

bin zur zeit auch ganz alleine im forum:3

keep on rocking
kai
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


- KurtCobain - 25-12-2002

Der Thread macht ja viel Sinn...Rolleyes


- kayschwester - 25-12-2002

kurt da haste recht
also ich war noch nie allein
--
ich bin ne nette bassistin!


- Jemflower - 26-12-2002

Ja jetzt gerade! 02.21
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


- Splinter - 26-12-2002

Fast jeden Abend (z.B. jetzt) ihr pennt alle viel zu früh, Genossen!


- Philipp - 10-01-2003

bin jetzt gerade allein im board ... zum ersten mal nach langer zeit ... wo seit ihr alle???


- morphy77 - 10-01-2003

bin doch hier :-D


--
first comes love then comes pain - let the game begin


- Philipp - 10-01-2003

nö, bist du nicht :-D


- Orca99 - 11-01-2003

Jetzt!!

Samstag früh, 0.45 Uhr und keiner da....Smile
--
Schrecklich diese Umwelt-Verschmutzung - Gestern habe ich ein Dose Sardinen aufgemacht - Voller Öl und alle Fische tot !


- Orca99 - 11-01-2003

Ja was ist denn, wo seid ihr denn????
[Bild: biglaugh.gif]
--
Schrecklich diese Umwelt-Verschmutzung - Gestern habe ich ein Dose Sardinen aufgemacht - Voller Öl und alle Fische tot !


- cottonman - 11-01-2003

@orca,
presente:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist,
ist es fuer mich noch Heute...........