Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Noch Taschengeld übrig? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Noch Taschengeld übrig? (/showthread.php?tid=32615)



Noch Taschengeld übrig? - babarossa - 09-05-2018

Es muss nicht immer der Flohmarkt in Ferropolis (s. HFT Thread) sein. Auch anderswo gibt's schönen Schrömmel:
https://www.julienslive.com/m/view-auctions/catalog/id/261

Muss nicht grad die Unterbuxe von Frau Spears sein, aber so'ne Lucille mit Autogramm vom B. B. ...Blush


RE: Noch Taschengeld übrig? - Eifeljanes - 10-05-2018

Interessant, dass der Tod des Musikers den Marktwert der Instrumente offenbar deutlich steigert.
Für B.B.'s Lucille kommt daher aus der Eifel: "Ich saaje mal Achtzisch." Smile


RE: Noch Taschengeld übrig? - hoggabogges - 11-05-2018

Ist ja alles nur 'Signatur'... nix Original. DIE Luzie ist für Normalos unbezahlbar!


RE: Noch Taschengeld übrig? - nolanadelia - 17-09-2018

(10-05-2018, 11:09)Eifeljanes schrieb: Interessant, dass der Tod des Musikers den Marktwert der Instrumente offenbar deutlich steigert.

Das ist doch immer so. Ich sage nur der Tod von Michael Jackson, der hat die Verkaufszahlen seiner Platten explodieren lassen.