Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Back - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Back (/showthread.php?tid=32232)



Back - wuselmusel - 01-10-2017

Hallo meine Lieben,

lang, lang ist es her aber ich bin mal wieder zurück.

Zurück weil FP und Moni mich offensichtlich nicht vergessen haben, weil ich mit Panka77 hier und da telefoniere bzw schreibe und im allgemeinen ziemlich oft an den Haufen hier denke :-)

Wie auch immer, ich bin mal wieder da :-)

Würde mich freuen einige bekannte Gesichter und viele neue Gesichter auf dem FT 2018 zu sehen.... ich gebe alles :-)

Gruß der Alex


RE: Back - FP - 02-10-2017

Es gibt Dinge, die vergisst man nicht... den ersten Sex... den ersten Vollrausch... den ersten Wuselmusel... Drink


RE: Back - Panka77 - 03-10-2017

Auferstanden aus Urin!!! Welcome Back


RE: Back - EeK - 04-10-2017

kennt den jemand!??


RE: Back - ghetto - 05-10-2017

Ob ich ihn kenne weiß ich nicht, aber an Wuselmusel kann ich mich gut erinnern!

Gruß,


RE: Back - Mjchael - 10-10-2017

Dito