Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Pickguard mit Bandname oder Logo anfertigen lassen??? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pickguard mit Bandname oder Logo anfertigen lassen??? (/showthread.php?tid=32142)



Pickguard mit Bandname oder Logo anfertigen lassen??? - Mabel Mountain - 28-03-2017

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Tamara, bin 20 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Gitarre.
Ich weiß nicht ob das hier hin passt, wenn nicht, entschuldige ich mich dafür und ihr könnt das ja einfach löschen. Censored

Ich habe ein Unternehmen gegründet, welches sich darauf spezialisiert hat, Akustgitarren Pickguards mit außergewöhnlichem Design, oder mit dem Bandnamen oder Logo von Kunden herzustellen.

Ich würde mich gerne über dieses Forum vorstellen mit meinem Unternehmen, da ich doch schon öfter gehört habe, das einigen Gitarristen, das Lackieren ihrer Gitarre zu heikel ist. Sie aber trotzdem ihren Namen oder ähnliches auf ihrer Gitarre haben möchten.
Ich würde mich freuen, wenn mein Beitrag nicht sofort gelöscht wird und vielleicht der ein oder andere mal in meinem Shop vorbei schaut.

www.pickart-designs.de

Wer weiß, vielleicht ist ja was für euch dabei, würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tamara Bigband


RE: Pickguard mit Bandname oder Logo anfertigen lassen??? - Jemflower - 28-03-2017

Auf jeden Fall mal eine kreative Geschäftsidee.

Mich würden mehr nachrüstbare Schalllochverzierungen interessieren, die so aussehen wie die, die man sie früher bei Lauten hatte. Damit könnte man zum einen Lauten wieder herrichten, wo es zerstört ist, zum anderen ließen sich Wandergitarren auf noch älter pimpen lassen. Folkfriends fanden die Idee nicht schlecht, hatten aber kein wirkliches Interesse.


RE: Pickguard mit Bandname oder Logo anfertigen lassen??? - Mabel Mountain - 28-03-2017

Danke Big Grin

Stimmt so schallloch verzierungen, wär auch nochmal ne idee Big Grin


RE: Pickguard mit Bandname oder Logo anfertigen lassen??? - Eifeljanes - 29-03-2017

Gute Idee und dann auch noch die Eigenwerbung nicht so plump verpackt, dass sie gleich gelöscht wird... Thumbs
Ist (noch?) nix für mich, aber sicher interessant für einige hier. Die Preise haben mich jetzt überrascht, die finde ich fast schon günstig. Smile