Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hallo Musikerfreunde! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Hallo Musikerfreunde! (/showthread.php?tid=32061)



Hallo Musikerfreunde! - enerener15 - 26-11-2016

Hi Leute!
Nach längerem Durchsehen mehrer Beiträge in diesem Forum, dachte ich mir, ich melde mich mal an, um auch meinen Senf dazugeben zu können.
Ich spiele seit etwa 6 Jahren Gitarre. Da ich zur Zeit in einer kleinen Schaffenskrise bin und versuche mich umzuorientieren, hoffe ich hier passende Antworten und Motivation zu finden, mal wieder richtig loszustarten!
Also ich freue mich auf den Austausch zwischen uns und hoffe auch selber viel in den Threats beitragen zu können!

LG Ener Klampfer2


RE: Hallo Musikerfreunde! - Panka77 - 26-11-2016

Herzlich willkommen!


RE: Hallo Musikerfreunde! - hoggabogges - 26-11-2016

Horrido... :-)


RE: Hallo Musikerfreunde! - Herr Ottering - 26-11-2016

Moinsen


RE: Hallo Musikerfreunde! - Aziz Mian - 27-11-2016

Hi enerener! Ich wünsche Dir, daß Du wieder inspiriert wirst.Meine Inspiration ist derzeit die Baritonukulele. Mal schauen, was es bei Dir sein wird.
Have a great following week


RE: Hallo Musikerfreunde! - enerener15 - 27-11-2016

(27-11-2016, 10:35)Aziz Mian schrieb: Hi enerener! Ich wünsche Dir, daß Du wieder inspiriert wirst.Meine Inspiration ist derzeit die Baritonukulele. Mal schauen, was es bei Dir sein wird.
Have a great following week