Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Bandverzeichnisse & Booking Agenturen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Bandverzeichnisse & Booking Agenturen (/showthread.php?tid=32034)



Bandverzeichnisse & Booking Agenturen - thiebertundband - 08-10-2016

Hey Leute,

seid ihr mit eurer Band bei Bandarchiven oder Booking Plattformen angemeldet? Wir sind zur Zeit am überlegen wo wir mehr Aufträge herbekommen und überlegen hin und her ob so etwas wirksam ist. Habt ihr Erfahrung? Huh

Hier z.B. zwei größere Seiten die ich gefunden habe:

http://www.trustedmusic.de/bands/
http://www.lastminutemusicians.com/


Freue mich über Feedback.


Viele Grüße
RalfBigband


RE: Bandverzeichnisse & Booking Agenturen - Jemflower - 08-10-2016

HI,

ich bin mit beiden Bands nicht bei so etwas angemeldet und weiß nicht, was ich davon halten soll. Die meisten Anfragen kommen über Facebook oder die Websites.
Tendenziell würde ich selbst einfach googeln, sollte ich in die Verlegenheit kommen, eine Band zu suchen.

Gruß
Laura