Das große deutschsprachige Gitarrenforum
15.06. - Witten, Maschinchen Buntes - Jay Minor - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 15.06. - Witten, Maschinchen Buntes - Jay Minor (/showthread.php?tid=31990)



15.06. - Witten, Maschinchen Buntes - Jay Minor - jayminor - 12-06-2016

15.06.2016, 20:00h
Maschinchen Buntes
Ardeystr. 62
58452 Witten


Der Musikertreff Ruhr e.V. (MTR) hat sich 2011 als Initiative von Musikern für Musiker und Musikinteressierte gegründet. Er hat das Ziel, die Kulturszene im Ruhrgebiet und darüber hinaus zu fördern und zu bereichern. Jeden 1. und 3. Mittwoch veranstaltet der MTR ein Konzert im "Maschinchen Buntes". Diesmal mit "Jay Minor" Gut zweieinhalb Jahre ist es her, dass der Verler Akustik-Gitarrist sein erstes Album „Touch my Soul“ präsentiert hat. Den Fokus hatte er hierfür ausschließlich auf seine Eigenkompositionen gelegt. Mit seiner zweiten Produktion „Uncovered Memories“ präsentiert er nun auch jene Fingerstyle-Arrangements von bekannten Songs auf CD, die bislang vor allem Live zu überzeugen wussten. Das Album ist ab sofort erhältlich. Klassiker wie „Europa“ von Carlos Santana, „Imagine“ von John Lennon oder „If you leave me now“ von Chicago hat er so arrangiert, dass sie sich rein instrumental mit nur einer Gitarre spielen lassen und dennoch die wesentlichen Bestandteile „Melodie, Bass und Harmonien“ enthalten sind.

- Einlass ab 19:00 Uhr
- Eintritt frei

Bin mal gespannt, wer von Euch da hin kommt ;-)

Jay