Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Peter Finger und Werner Lämmerhirt in Schwerte! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Peter Finger und Werner Lämmerhirt in Schwerte! (/showthread.php?tid=31552)



Peter Finger und Werner Lämmerhirt in Schwerte! - Blues Freund - 23-09-2014

Hallo ihr Lieben

Peter Finger und Werner Lämmerhirt werden am 25.09. in der Rohrmeisterei in Schwerte sein.
Bei der Veranstaltungsreihe "Rohrmeisterei Unplugged"

mehr Infos gibts hier:
http://venyoo.de/veranstaltung/s911945-rohrmeisterei-unplugged-september#12731851

Es wird sicher ein toller Abend.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen

LG


RE: Peter Finger und Werner Lämmerhirt in Schwerte! - Gruselgitarre - 23-09-2014

Interessantes Konzert. Aber der Kritiker ist weit über sein Ziel hinausgeschossen, indem er glaubt in Fingers Musik auf die "Klangsprache Debussys, Ravel oder Strawinskys" zu stoßen. Das mag stimmen, wenn man unter Debussy eine Ganztonleiter, unter Ravel einen erweiterten Akkord und unter Strawinsky einen markanten Rhythmus versteht.
Ich kann diese Superlativen in den Kritiken einfach nicht mehr hören... Confused

Grüße von Grusel


RE: Peter Finger und Werner Lämmerhirt in Schwerte! - Endpin - 23-09-2014

Du sprichst mir aus der Seele, Grusel. Danke! Drink