Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Speicherplatz für private Nachrichten - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Speicherplatz für private Nachrichten (/showthread.php?tid=31525)



Speicherplatz für private Nachrichten - ghetto - 27-08-2014

Jetzt mit den FT T-Shirts geht's ja richtig schnell. Noch belege ich mit bisher 62 PN erst 25% der mir zur Verfügung stehenden Speicherkapazität, aber das Forum Neu ist ja erst wenige Monate alt. Muss der Speicherplatz für PN, die eh nur aus Text bestehen, wirklich so klein sein? Dateien an Forumsbeiträge anhängen können wir ja unbegrenzt und ein solcher Dateianhang ist im Normalfall deutlich größer als der gesamte Speicherplatz für PN.

Könnt ihr, die liebe Admins, diese Einschränkung bitte aufheben? Danke!

Ach ja... Gal[l]erie?

Gruß,


RE: Speicherplatz für private Nachrichten - erklaerbaer - 27-08-2014

Erledigt, Galerie auch erledigt Smile


RE: Speicherplatz für private Nachrichten - ghetto - 27-08-2014

Super, danke Bär. Gibt einen Ehrentotz'n Bigband!

Gruß,