Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- Oslo - 03-01-2004

ich trauer immer noch dem alten von keiko nach - der schöne delphin ist weg Sad und was hat er jetzt einen pinguin am galgen - der kerl hat aber auch kein mitleid Sad


- ronny - 03-01-2004

@Oslo
Der Kerl ist echt sehr herzlos, und ihm fehlen auch andere Dinge, ihn zum echten Kerl zu machen, denn dieser Kerl ist ein Mädchen... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Paula - 03-01-2004

Ja, wollt auch grad sagen. Soweit ich mich erinnern konnte, ist Keiko nämlich ein :girl: !!! Das weiß ich noch, da hab ich mich nämlich gewundert, sowas merk ich mir dann
--
Jedem seine Illusion!

<-- Omar Alfredo Rodriguez-Lopez (git) und Cedric Bixler Zavala (voc) von TheMarsVolta (Prog.Rock)

Elly


- Keiko - 03-01-2004

;D ;D ;D ;D ;D
das finde ich witzig.
Neben dem Namen steht auch immer ob man w oder m ist.
Naja, ich hab einen Kompromiss gefunden für OsloFighter. Pinguin hab ich vom Strick erlöst und Delfine dazu gemacht.

Gefällts euch besser? :-D
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- ronny - 03-01-2004

@keiko
Der ist absolut Klasse! Thumbs Thumbs
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oslo - 05-01-2004

@ keiko: :-D sorry - hab mir sofot nach dem ich den post verschickt hab, gedacht, das ich eventuell falsch liegen könnte, aber ich hatte keiko nicht SO gut in erinnerung :p

@ ronny: ;D geiler beitrag

@ keiko: ja, so isses echt besser :p


- Oslo - 07-01-2004

[quote]
Original von ronny:
@Oslo
Der Kerl ist echt sehr herzlos, und ihm fehlen auch andere Dinge, ihn zum echten Kerl zu machen, denn dieser Kerl ist ein Mädchen... :-D
--

@ ronny: :p hiermit nominiere ich diesen post von dir zu meinen persönlichen top 10 posts des jahres :-D


- Anita - 11-01-2004

cool find ich den Avatar von endoplasmatischesRetikulum :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Paula - 11-01-2004

Das stimmt, der is echt cool, aber deins is auch ziemlich genial, Anita!
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


- Oslo - 15-01-2004

:p versucht erst garnicht, euch bei anita einzuschleimen - das bringt gar nichts und lässt sie völlig kalt :-D
--
I dont know anything about music - I was in Nirvana!
(Dave Grohl)


- Anita - 15-01-2004

@oslo: Paula schleimt doch nicht, sie hat eben einen guten Geschmack Wink :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Keiko - 15-01-2004

Zitat:Original von OsloFighter:
:p versucht erst garnicht, euch bei anita einzuschleimen - das bringt gar nichts und lässt sie völlig kalt :-D

Was aber Anita nicht völlig kalt lässt, ist, wenn man sie Oma nennt ;D ;D
Scherz Anita Wink Wink Wink

Ähhhhm, mal ne echt dumme Frage. Ich find dieses kleine Tier auch süß, aber was ist das?
Ich hätte auf Giraffe getippt, aber der Hals is mir dann doch zu kurz erschienen.

Ich mag von DeeDee das Avatar.


--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- DeeDee - 15-01-2004

Oh, danke Keiko! :-3

Ich widme diesen Post dir, damit du mal wieder nach links schielen kannst Smile
(die Transparenz habe ich ja jetzt hingekriegt)


Ich hab Anita auch mal danach gefragt, sie meinte es sei tatsächlich eine Giraffe! Normalerweise mag ich animierte Avatare nicht so, sie lenken irgendwie zu sehr ab, aber der von Anita ist in der Hinsicht dezent und lustig. Respekt

Ich (und Ronny bestimmt auch :p ) finde es schön, dass du deinem Pinguin ein pinguinwürdiges Dasein verschafft hast, ihm ein paar Kumpels zugeschanzt hast, und aus dem Strick eine, äh.. Halskette gemacht hast :-D

:look:
--
Ach ja, nochwas:
Denkt daran, dieser Post (und jeder andere im Forum auch) wurde von einem Menschen geschrieben, einem Menschen mit Eigenheiten und Fehlern, einem Menschen mit Stärken und Schwächen; einem MENSCHEN eben!

Grüßle, DeeDee


- Anita - 16-01-2004

Natürlich ist das eine Giraffe - sieht man doch aufs erste Hinschauen *empörterblick* - freut mich, dass sie euch gefällt :-D :x
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Anita - 16-01-2004

@Betty: 8o deine Beschreibung klingt logisch - mann und ich dachte immer, das is eine Giraffe Asdf ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.