Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- Oslo - 01-12-2003

hey ronny - pass mal besser auf deine karen auf :-D
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!


- -karen- - 01-12-2003

:-D :-D :-D :-D :-D ähm,kann des sein,dass du da was falsch verstanden hast?*gg*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 01-12-2003

:p unglaublich karen!
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!


- Oslo - 01-12-2003

ich will nicht sagen, dass ich dir das nicht zugetraut hätte - aber es erstaunt mich trotzdem - und denk doch mal bitte an den armen, armen ronny :p Wink
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!


- mini_michi - 01-12-2003

@Oslo

also so richtig verstehe ich das jetzt auch nicht....

Warum soll ronny besser auf karen aufpassen... (hab ich da was nicht mitbekommen zwischen den beiden? *fettesgrinsen* )

Hat das was mit mir zutun? bzw. mit meinem Post über ihr avatare? :-)

... naja ...


Gruß, mini!!! :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


- -karen- - 01-12-2003

@oslo:_was_ bitte hast du mir net zugetraut?oder schon,is ja wurscht...nur _was_??

@mini:denk dir nix,einfach gar nix,zwischen ronny und mir is nix,wir kennen uns nur ausm icq/forum und sind einfach nur gut befreundet....ich hab das eigentlich in nem anderen thread schon mal klargestellt und dabei auch gesagt,dass ich einen festen freund hab...Rolleyes

gucke da...


--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- mini_michi - 01-12-2003

na dann bin ich ja ausm schneider ... *megafettesgrinsen*

Gruß! :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


- Paula - 01-12-2003

Der von Leviathen is echt geil, der beste auf jeden Fall unter den animierten Gitarristen!!!

Gegen manche ist meiner echt nix!!!
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


- mini_michi - 02-12-2003

Naja, du hast zumindest ein Bild von dir... ich nicht...


Ich hab zwar ne Digicam.. aber hab trotzdem nur eins von John Frusciante....


Gruß, mini! :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


- -karen- - 02-12-2003

@mini:hehe,jetz kannste dich nicht mehr rausreden,wenn du ne digi hast kannst du locker n bild von dir machen und in dein profil stellen;-)also,mach ma....Wink
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 02-12-2003

Tja, Mini...
Da haste was gesagt, was Du besser hättest für Dich behalten sollen... :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oslo - 02-12-2003

@ was solls - ist doch auch schön
@ karen: :p
@ ronny: biste wieder mal am spamen?
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!


- ronny - 02-12-2003

@Oslo
Nein, im Gegensatz zu Dir...
Ich fordere nur Mini auf, ein Foto von sich ins Profil zu setzen... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- mini_michi - 02-12-2003

O.K.

Da hab ich mich verquasellt. :-) *mist*

aber naja... Ich werd mal meinen Kumpel beten, mal ein paar Fotos zu machen wenn wir mal das nächste mal Bandprobe haben... sonst war ich immer der, der Fotografiert hat. Jetzt komm ich einfach nicht mehr drummrum (ich wollte ja nur eure Augen schonen... :-D )


Ach ja, ein paar andere von der Band könnt ihr auf der Seite www.wsr-sw.de und dann auf Neue Klassenband sehen.

Das sind wir... Ich bin da bloß nicht drauf weil ich immer hinter der Cam steh... ;D

Villeicht find ich ja noch ein altes, was ich jetzt schon reinstellen kann.

Nur gedullt... (braucht man ja bei der Bahn auch immer...)

Gruß, mini! :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


- -karen- - 02-12-2003

hey,cool,so leicht hat sich noch niemand überreden lassen!!!:-D :-D Thumbs freu mich schon auf die pix Wink

apropos bahn-wusstet ihr,dass es bei der bahn einen zeit-manager gibt?ich glaub der sollte mal gefeuert werden....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: