Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- Anita - 28-10-2003

Zitat:Original von ronny:
OK...
Also, bevor Du sauer wirst, dann sag ich, daß ich nicht mit Tux dergleiche bin (man, welches Deutsch...)
Und genug gepflegt hast Du uns.... ähh.... meinte Tux, auch, danke, war seeeeehr schön und seeehr lieb.... Smile :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

ronny: deine Ausdrucksweise ist wirklich einzigartig - in letzter Zeit muss ich deine Beiträge mehrmals lesen..... was ist mit deinem Deutsch passiert????? ;D Rolleyes Iamwithstupid :x
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- -karen- - 28-10-2003

@anita:och,ich weiß net,was du hast-ist doch cooles deutsch :-D ;D :-D :-D

@ronny:ich hab _nur_ tux gepflegt......naja,ok,nicht nur.....alex auch n bisschen...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-10-2003

@Karen
Weißt Du...
Ich bin schizophrän, und Tux ist meine andere Hälfte... :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 28-10-2003

also erstens schreibt man dein schizophrän mit E,und nicht mit ä,und zweitens mein ich dann halt ab jetzt keikos tux...Rolleyes :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-10-2003

:-p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 28-10-2003

och,nicht gar so griesgrämig,ronny,das gibt falten!
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 28-10-2003

Na und?
Falten machen Männer interessant! :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-10-2003

naja,das ist wohl mal wieder ansichtssache....:-D hm,ok,lachfalten sind lieb......aber keine zornesfalten Wink :x
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 29-10-2003

[quote]
Original von ronny:
@Karen
Weißt Du...
Ich bin schizophrän, und Tux ist meine andere Hälfte... :-D :-D

;D ja nee iss klar, ronny! wenn déin *räusperräusper* ,,pinguin so dermaßen zugerichtet wurde, kann ich persönlich verstehen,
dass du schizophren bist :-D :p ;D
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!


- ronny - 29-10-2003

@Oslo
:-p :-p :-D

@Karen
Lachfalten sind lieb? Na dann.... *gg*

;D Smile) ;D Smile) ;D
Smile) ;D Smile) ;D Smile)
;D Smile) ;D Smile) ;D
Smile) ;D Smile) ;D Smile)
;D Smile) ;D Smile) ;D

*in spiegel guck*
ahja.... da sind schon ein paar....

*weiterlach* *ggg*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-10-2003

*lach*du lässt aber auch nix unversucht oda?;-)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 29-10-2003

:-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 29-10-2003

Smile :x :x :x ()
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 30-10-2003

Glowface
Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oslo - 31-10-2003

Eek13 8o Irre :p Wink Smile Rolleyes :-D
Rolleyes :x :-3 :-p Thumbs ;D I) :-D Confusedhock2:
X( Smile Sad Wink ?( :x
:-D Eek13 I) ;D Thumbs :-p Irre
Sad :nuke: Confusedleep: :dance2: :dance3: :hasi: Confusedhock2: Lickout X(
;D :-D 8o Angry Smokin Thumbs :-p :teufel:

ums kurz zu machen: :p
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!