Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- ronny - 21-10-2003

Ja, Karen?
Was ist? :-D

ach soooo.... warum diese.... diese.... naja, diese da halt, mich verprügelt haben?

Naja....
Ab hier im Frauenpowerchord, bis ungefähr auf Seite 11....
das dürfte Dich beantworten.... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 21-10-2003

ahm,ok,ich schau mal*g*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 27-10-2003

ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der verprügelte pinguin besser als der normale :-D
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!


- Anita - 27-10-2003

@Oslo: ja, find ich auch :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- -karen- - 27-10-2003

hm,ja,er ist dann sooooo bemitleidenswert:-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-10-2003

*grml*
Wenn mich, den verprügelten Pinguin, wenigstens jemand pflegen würde... Wink :look:
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 27-10-2003

*den lieben kleinen zugerichteten tux in die arme nehm und ein wenig tröst*
so,pflege genug,ronny? Wink
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-10-2003

*ronny(tux) genießt*
öhhhmmm....
zumindest mal ein guter Anfang.... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 27-10-2003

hey,ich sagte TUX,nicht ronny!!!!!!:-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-10-2003

Ach, Karen, ich und Tux wir sind eins.... :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 27-10-2003

hm,weißt du,wie sich deine meinung ganz schnell ändern kann?wenn ich tux nochmal so demolier,und er dann doppelt so schlimm aussieht....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-10-2003

Wenn Du ihn anschließend wieder pflegst.... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oslo - 27-10-2003

:-D leudde ihr seid so crazy :p ;D Thumbs Smile Irre Rolleyes ;D
--
Pah! Ich brauche keine Signatur!


- -karen- - 27-10-2003

hm,ist das jetzt ein lob?:-D :-D :-D
@ronny:nöööö,wenn ich des mach bin ich sauer......und dann pfleg ich danach garantiert net....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 27-10-2003

OK...
Also, bevor Du sauer wirst, dann sag ich, daß ich nicht mit Tux dergleiche bin (man, welches Deutsch...)
Und genug gepflegt hast Du uns.... ähh.... meinte Tux, auch, danke, war seeeeehr schön und seeehr lieb.... Smile :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung