Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- Oslo - 26-09-2003

nein, das sollte es eigentlich nicht heißen...
--
so long :p
:p Oslo.


- ronny - 26-09-2003

@Oslo
Ach, Du findest auch Karens Avatar schön? :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 26-09-2003

ähm,oslo,erklär bitte mal....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 28-09-2003

naja, ronny - eigentlich dürfest du genau wissen, was ich damit meine, nachdem ich mich darüber beschwert habe, das ich das gefühl habe mit einem verrückten pinguin zu reden, wenn ich dir poste :-D - wenn man also nicht weiß wie der user wirklich aussieht bildet man sich seine meinung über das avatare - deshalb ,,optische täuschung - das heißt aber nicht, das ich karens avatare nicht schön finde - denn das ist eigentlich ganz nett...

verstanden?
--
so long...
Oslo.


- Oslo - 18-10-2003

zurück zum thema:

@ RONNY: hattest du eigentlich bis jetzt immer das gleiche avatare, und wenn nein - lass doch mal sehen, wie das letzte aussah..
--
so long...
Oslo.


- ronny - 18-10-2003

@Oslo
Ich hatte bislang nur den dicken Pinguin...
Allerdings hatte der zwischenzeitlich mal ein paar Probleme... Sad
Er wurde von bösen, bösen Mitgliedern des Forums überfallen und verprügelt... 8o (siehe Anhang)

Naja, ich bin nicht sooo wecheslfreudig, was mein Avatar oder meine Signatur anbelangt, im Gegensatz zu anderen...

*räusper*
Es gibt ja auch welche *jemanden nicht anguck*, die ändern sogar ihr Profilbild... 8o :-D *mit den Augen zwinker, immernoch jemanden nicht anguck* ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 18-10-2003

grml,da ronny muss natürlich schon wieder alles verpfeifen....
jetzt kriegt garantiert wieder jeder nen schock..naja,auch schon wurscht...

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 18-10-2003

Stimmt, Karen, da kann einem schon das Herz stehen bleiben.... Wink Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 18-10-2003

jep,sicha,da kriegste vor schreck nen herzinfarkt....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 19-10-2003

mann, seid ihr freaks :p :-D Irre ;D Thumbs Eek13 Smile
@ ronny: eine runde mitleid für den armen pinguin...
:p ;D
--
so long,
Oslo.


- Anita - 20-10-2003

@Oslo: Nur kein Mitleid - er hatte es verdient! :teufel:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- ronny - 20-10-2003

@Anita

:-p :-p :-p

:x
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 20-10-2003

weswegen hatte er es denn verdient?
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 21-10-2003

@ karen: das hat eine wilde vorgeschichte zwischen anita und ronny, vermute ich - ist wohl besser wir mischen uns da nicht ein ;D
--
so long,
Oslo.


- -karen- - 21-10-2003

hm,vielleicht besser,aber meine neugierde hat mich besiegt:-D
ich versuch mal den ronny ein bisschen auszuquätschen...
aaaahm....ronnyyyyyyyyyyyyyy?Rolleyes :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: