Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- ronny - 24-09-2003

Zitat:Original von OsloFighter:
@ karen

ich weiß garnicht was die alle haben - so schlecht hatts dein pic doch garnicht getroffen


Sag ich ja... :-D

Sooo süß... Smile :x
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- BLACKout - 24-09-2003

das von Kurt Cobain find ich ganz witzig....

@Karen:
Hab mir grad mal das Bild von dir angeschaut. siehst echt älter als 13 aus.....is abern schönes Bild Smile

MfG BLACK
--
Mein Avater sagt nichts über meine Persönliche Meinung und meine Politische überzeugung aus


- -karen- - 24-09-2003

öhm,hm,ja,äh,dankeschön,oslo und black=)
hm,ja,dass ich älter aussehe haben schon viele gesagt...
naja,dann wirds wohl stimmen*g*
hehe,aber _wehe_ es glaubt mir jetzt jemand nimma,dass ich erst dreizehn bin!!!!hab darüber schon 3 gästebuchseiten mim alex diskutiert*g*

naja,aber vielleicht könntet ihr mir noch sagen,was an dem pic gut getroffen ist?
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- BLACKout - 24-09-2003

hmm.....schwer zu sagen....

ist einfach schön das Bild :p

MfG BLACK
--
Mein Avater sagt nichts über meine Persönliche Meinung und meine Politische überzeugung aus


- -karen- - 24-09-2003

naja,bin immer noch der meinung,dass ich da bekifft ausschau*g*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- BLACKout - 24-09-2003

:-D

das kenn ich Karen,

das denk ich auch immer wenn ich mich auf Fotos sehe.....


Find aber nicht das du bekifft aussiehst..

MfG BLACK
--
Mein Avater sagt nichts über meine Persönliche Meinung und meine Politische überzeugung aus


- -karen- - 24-09-2003

ach wo wir doch grad dabei sind,du könntest doch auch ein pic von dir veröffentlichen :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- BLACKout - 24-09-2003

Irre

nee nee nee
.
.
.
.
.
.
.
.
Doch, ich schau mal ob ich eins finde...


Mfg BLACK
--
Mein Avater sagt nichts über meine Persönliche Meinung und meine Politische überzeugung aus


- mini_michi - 24-09-2003

Ich hab noch kein Avatare! #schade#

Aber ich werd mich ma drum kümmern, ma was schönes aufzutreiben!Thumbs
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


- Anita - 25-09-2003

Einen nette Avatar hat neuerdings auch RussianRocket! :hasi:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Jemflower - 25-09-2003

@ Blackout

Deinen aktuellen Avatar verstehe ich nicht, kannst du mir das mal erklären ?! Weil lustig ist das nicht.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Sulb - 25-09-2003

Ich finde sie @lle gut.....letztendlich sagen die Avantare viel über den dazu gehörigen Benutzer aus........... Thumbs
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


- Oslo - 25-09-2003

@ sulb: ja klar, bis man ein pic in sein profil stellst - bei karen nennt man das wohl optische täuschung :-D
--
so long :p
:p Oslo.


- -karen- - 26-09-2003

hä?
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 26-09-2003

@Karen
Ich glaube, Oslo findet Dein Avatar hässlich, das ist alles.... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung