Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- -karen- - 10-08-2003

ich bin auhc brillenträger und erkenns trotzdem...naja,geh mal da drauf: http://www.drachenrune.de/royo/031.html da isses in groß...ist ein bild von nem künstler namens luis royo....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- FooFighter - 10-08-2003

aha schnicke
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- -karen- - 10-08-2003

schnicke?
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- FooFighter - 10-08-2003

Insiderbegriff für elegant
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- -karen- - 10-08-2003

axo...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 11-08-2003

Hmmm.... *g*
Ich hab mal Karen Avatar vergrößert und mit dem großen Bild verglichen...
Und, was soll ich sagen...
Es ist gar nicht das Original, das Bild von Karen!!!
Bzw.: Es ist nicht das Original, sondern ein Bild von Karen!!! Die hat wohl nen Künstler engagiert (oder wie man das schreibt) um sich so malen zu lassen, wie der Royo die andere Dame gemalt hat!!! :-D

Seht selbst!!! ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 11-08-2003

sicher,ich hab royo,meinem liebling dafür alles gegeben was er wollte :-D :-D Thumbs
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 11-08-2003

Ach, und was genau wollte er??? :-D :-D :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 11-08-2003

hehe,des würdest du jetzt gern wissen,gell*g*:-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 12-08-2003

luis royo iss was für insider -
(was bin ich, wenn ich ken insider bin?) -
im EMP gibt es dauernd artikel von dem :-D


--
See ya...
--
:p Oslo.


- ronny - 12-08-2003

Gegenteil von insider ist outsider, ist doch logisch... :-D

Ähh... Was issen EMP???
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oslo - 12-08-2003

Angry ich bin kein outsider - du aber wohl eher, wenn du nicht weißt, was EMP ist - ;D ;D ;D

nein, im ernst: der EMP ist ein ,,MAGAZIN (Wink ), aber auch ein angesagter Katalog der ,,Rock / Hardrock / Metal / Punk .... - Szene - Sitz in Bremen

Frage: WO wohnst du, wenn du den EMP nicht kennst?
--
:p Oslo.


- ronny - 12-08-2003

Hab doch gar nicht gesagt, daß Du ein Outsider bist, hab doch bloß gesagt, daß das das Gegenteil von insider ist...
Dafür, daß Du das gleich auf Dich beziehst kann ich ja nichts... :-D

Öhhmm...
Ich wohn in Nordeutschland... :-D
Aber ne ganze Ecke weg von Bremen... :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- morphy77 - 12-08-2003

Zitat:Original von OsloFighter:
...nein, im ernst: der EMP ist ein ,,MAGAZIN (Wink ), aber auch ein angesagter Katalog der ,,Rock / Hardrock / Metal / Punk .... - Szene - Sitz in Bremen...
na ja, die zeiten wo sich die szene ausm emp versorgt hat, sind meines erachtens schon lange vorbei. da gibts wesentlich attraktivere sachen bei anderen. emp ist eher was für kiddies, die shirts von ihren lieblingsbands aus den charts haben wollen. zumindest zu nem sehr großen anteil.


- -karen- - 12-08-2003

@ronny:also wirklich,emp solltest echt kennen,des kenn ja sogar ich-zumindest das deckblatt,hab noch nie reingschaut*g*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: