Das große deutschsprachige Gitarrenforum
UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: UMFRAGE: Das(Die) beste(n) Avatar(s) (/showthread.php?tid=3149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- ronny - 17-07-2003

Zitat:Original von -karen-:
*grübel* gibts einen männlichen ausdruck für zicke?zicker vielleicht??


Nee, gibts nicht, weil nur weibliche Personen Zicken sein können.... :-D :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 17-07-2003

dann solltest du dir mal gedanken drüber machen,ob du wirklich ein junge bist...:look:
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 17-07-2003

Hm, naja, da ich auch keine Bauchnabelfusseln habe (das liegt aber nur daran, daß ich z.Z. weils so warm ist zuhause immer oben ohne trage) könnte man jetzt tatsächlich denken... Wink

Ich glaub, ich nenn mich wieder Ronnya... :-D

(ich weiß, das mit den Bauchnabelfusseln gehört in den anedren Thread... Rolleyes )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 17-07-2003

hmm,demnach bist das auf dem foddo,was du mir gesagt,hast dass das du bist auch nich du,oda?:p
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 17-07-2003

Nein, das auf dem Foto ist meine Schwester... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 17-07-2003

;D dann würd ich mir an ihrer stelle mal gedanken darüber machen ob sie wirklich ein mädchen ist :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 17-07-2003

;D

Du, Karen, wir beide sind mal wieder ganz schön übel am spammen... Rolleyes
Ich denke, wenn wir weiter\"quatschen\" wollen, sollten wir das auf den Chat verlagern, was meinst Du?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 17-07-2003

tjo,ich denk mal das is ne gute idee*g*
ich geh gleich mal rein...:look:
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Oslo - 18-07-2003

ihr gottverdammten spammer!!!

:p immer diese zügellosen, ohne den themenstarter gehaltene, teuflische, unlustigen und männerfeindlichen gespräche

tz tz tz tz
Eek13 macht ruhig weiter ladys - lasst euch nicht vom lieben und überaus zuvorkommenden oslo aus dem Konzept bringen.

*lo* ronny forever Wink
--
Oslo lässt grüßen...


- Oslo - 18-07-2003

@ ronny: jetzt fühl dich nicht wieder als lady angesprochen :-D
ps: hab dem kay mal ne private nachricht geschrieben - anscheined sind die geschwister aber irgendwie beide hinterm mond oder weiß der teufel Rolleyes
--
Oslo lässt grüßen...


- ronny - 18-07-2003

Zitat:Original von OsloFighter:
*lo* ronny forever Wink


Also, ich glaube, so langsam aber sicher hab ich hier schon meinen eigenen Fanclub... :-D
Und das, ohne was zu können... ;D

Wie wärs, einer von euch HTML-Profis da draußen, wollt ihr nicht mal ne Fanseite für mich machen? ;D ;D ;D *SCHERZ!!!*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oslo - 18-07-2003

Wink ich bitte dich ronny, nicht übertreiben ;D
--
Oslo lässt grüßen...


- Anita - 19-07-2003

Zitat:Original von ronny:
Zitat:Original von OsloFighter:
*lo* ronny forever Wink


Also, ich glaube, so langsam aber sicher hab ich hier schon meinen eigenen Fanclub... :-D
Und das, ohne was zu können... ;D

Wie wärs, einer von euch HTML-Profis da draußen, wollt ihr nicht mal ne Fanseite für mich machen? ;D ;D ;D *SCHERZ!!!*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


@ronny: deine Bescheidenheit ist wieder mal überwältigend Wink Irre :x
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Oslo - 19-07-2003

@ anita: dein letzter smilie sagt alles über dein verhältniss
zu ronny ;D :-D :p Wink
--
Oslo lässt grüßen...


- Anita - 20-07-2003

@oslo: natürlich, ich bin ja auch die Vorsitzende von seinem Fanclub *loooooooooooool*
;D ;D ;D ;D ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.