Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Alternative zu Facebook und Co - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Alternative zu Facebook und Co (/showthread.php?tid=31410)



Alternative zu Facebook und Co - Jemflower - 01-07-2014

Hallo,

schaut euch das mal an.
https://freisein.de/

Die Platform hieß bislang carookee und da liegt auch ein Bardenforum, in dem ich bin.
Der Betreiber , Matthias Kaulartz, scheint sehr nett zu sein.
Ich habe auch noch keinen account, denke aber darüber nach.


LG
Laura


RE: Alternative zu Facebook und Co - Frankyboychen - 01-07-2014

Hm ...ich habe mir das mal angesehen ....aber was ist wenn so ein Forum richtig angesagt wird ...dann verkloppt der das Ding mit allen Daten ....ist ja evtl. Auch denkbar....aber es sieht mir zu sehr nach Facebook aus und von Forum habe ich da nichts gesehen...verstehe mich bitte nicht falsch...Facebook brauche ich nicht weil ich mein Leben nicht darstellen will oder brauch...lol

Klar ist nicht schlecht für Kontakte aber ...etwas Zweck gebunden fände ich besser..ich bin da nur bis in mein Wohnzimmer gekommen..gg...aber schick gemachte Seite


Wenn Du möchtest erkläre mal bitte etwas genauer ''....'' !

zB wieviel User haben die...nicht das ich da noch den Überblick verliere - ich bin ja nur an Forums mit wenig Beteiligung gewöhnt...(Achtung Ironie - und das hat auch so seine Vorteile) und das auch erst seit kurzen.... ;-)