Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Andere Anzeige?!? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Andere Anzeige?!? (/showthread.php?tid=31217)



Andere Anzeige?!? - AndyTheke - 12-03-2014

Hallöle,
ich würde mir in der Spalte, an der die Themen sowie Threadersteller und neueste Antworten etwas geändert wird:

Ich fände es schön, wenn "heute" hervorgehoben wird (ggf. auch gestern), vielleicht ist das möglich, farblich zu unterscheiden, ich tue mich schwer damit, das auf den ersten Blick zu sehen, was tatsäch heute neu dazugekommen ist.
Vorschlag: heute in einem schönen blau oder gelb in Fettschrift, gestern nur fett in schwarz.

Je nachdem, ob das machbar ist und wie das aussieht, würde ich mir in der Spalte auch wünschen, dass das linksbündig steht, einfach wegen der besseren Lesbarkeit.

Gruß


RE: Andere Anzeige?!? - erklaerbaer - 12-03-2014

So, linksbündig ausgerichtet, jo. Farbe für einzelen Worte tuts nicht. Ansonsten einfach oben die letzte 7 Tage Funktion nutzen, da ist das ganze von oben nach unten sortiert zu sehen.


RE: Andere Anzeige?!? - AndyTheke - 12-03-2014

DS, ist schon einfacher so!!!!

Gruß


RE: Andere Anzeige?!? - AndyTheke - 13-03-2014

(12-03-2014, 15:04)erklaerbaer schrieb: Farbe für einzelen Worte tuts nicht.
Ganze Zeile, wenns ein Beitrag von "heute" ist in fett?
Gruß