Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Karaoke bzw. Akustik Version von Philipp Poisel - Liebe mein - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Homerecording (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Karaoke bzw. Akustik Version von Philipp Poisel - Liebe mein (/showthread.php?tid=30512)



RE: Karaoke bzw. Akustik Version von Philipp Poisel - Liebe mein - paupau90 - 10-02-2013

Hallo,

ich suche eine Karaoke bzw. Akustik Version von Philipp Poisel - Liebe meines Lebens.
Vielleicht hätte jemand sogar Lust eine Akkustic Version für mich aufzunehmen :look: . Soll nur für den privaten Gebrauch sein.



Vielen Dank für jede Bemühung [Bild: smile.gif]


- Anna_loves_music - 10-02-2013

Wenn du es selbst mit Gitarre spielen möchtest, Akorde hab ich direkt beim googlen gefunden!
Vielleicht kannst du es ja auch aufnehmen und deine eigene kleine Akustigversion daraus machen Wink


- paupau90 - 10-02-2013

Würde ich ja wenn ich es könnte :-). Spiele selbst leider kein Gitarre :-(, darum kam ja die Frage.


- Frank_Drebin - 10-02-2013

Willkommen im Forum!

Hast du Equipment zum Aufnehmen? Falls ja, Vorschlag: Wir haben hier im Forum die Membersounds (graue Leiste oben), wo Mitglieder eigene, selbstgemachte Aufnahmen reinstellen können. Ich setz mich mal dran und nehm die Gitarre auf, du bekommst sie als wav oder mp3, also quasi Karaoke, und im Gegenzug schickst du mir ne Gesangsspur und ich mach nen Akkustikmix für die Membersounds draus. Eine Hand wäscht die Andere.


- paupau90 - 12-02-2013

Ich kann nicht besonders gut singen und würde das Lied nur einem Menschen zu hören geben Wink .