Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Welchen Kapo benutzt Leo Kottke? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Welchen Kapo benutzt Leo Kottke? (/showthread.php?tid=30359)



RE: Welchen Kapo benutzt Leo Kottke? - Mini-Mejtn - 22-12-2012

Ein Familienmitglied hat sich eben exakt jenen zu Weihnachten gewünscht.
Kann aber auch bis nach Weihnachten darauf warten, also, wer es weiß und die Frage erst nach Weihnachten entdeckt, auch gerne nach Weihnachten die Info posten.

Merci beaucoup!


- Pida - 22-12-2012

Ich habe kurz nach Bildern gesucht und wenigstens drei verschiedene Kapos entdeckt...


- hoggabogges - 22-12-2012

Hier spielt er wohl einen Galli. Ich meine, einen solchenen hatte er im November auch dabei. Auf älteren Aufnahmen sind aber, wie Pida richtig erwähnt, diverse Capos zu sehen.
Auf der 12saitigen musst du eh probieren, welcher Capo da richtig funzt. Auf der 6saitigen nehme ich nur noch Paige.


- Mini-Mejtn - 25-12-2012

Der Galli sieht gut aus.
Werde wohl diesen besorgen.
Danke!
Smile