Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Geschützte Boards sichtbar machen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Geschützte Boards sichtbar machen (/showthread.php?tid=30347)



RE: Geschützte Boards sichtbar machen - DeeDee - 17-12-2012

Hallo,

ich hab gemerkt, dass z.B. das Songsucheboard ziemlich wenig neue Threads hat, seit das Forum wieder für Gäste lesbar ist.

Ich denk mal, ein neuer, unregistrierter Besucher kommt ins Forum, sieht die Boards, weiß aber gar nicht, welche es für registrierte Benutzer noch gibt, also Songsuche, MS, FT. Wenn er das wüsste, wäre es ein Anreiz sich anzumelden, um eine Such-Anfrage zu stellen, eine Aufnahme zu posten usw.

Kann man die geschützten Bereiche so einstellen, dass sie auch für Gäste sichtbar (aber nicht aufrufbar) sind? Vielleicht wenn die MS-Baustelle keine mehr ist.

Grüßle
DeeDee


- Rotrose - 19-12-2012

*vorschlagunterstütz*


- Ch@rly - 19-12-2012

@ DeeDee!
Gute Idee!
Thumbs


- Sven - 19-12-2012

Hallo!

Die Idee von DeeDee find ich gut.
Man sollte ja wissen was man alles bekommt wenn man sich registriert. Sonst gibts dafür ja gar keinen Anreiz.

Gruß
Sven


- EeK - 19-12-2012

technisch alles machbar, bin aber nicht beschlussfähig weil nur technischer admin, denke die mods werden das mal \"eruieren\".

greez
EeK