Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Liam Gallagher im Knast - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Liam Gallagher im Knast (/showthread.php?tid=2991)

Seiten: 1 2 3


RE: Liam Gallagher im Knast - Philipp - 02-12-2002

Schlägerei - Oasis-Sänger verbringt Nacht im Gefängnis

Nach einer Schlägerei haben Oasis-Sänger Liam Gallagher und einige Band-Mitglieder eine Nacht im Münchner Polizeipräsidium verbringen müssen.

Ihr für gestern Abend geplantes Konzert in der bayerischen Landeshauptstadt wurde deswegen kurzerhand abgesagt.

Berüchtigt für Exzesse

Wie ein Polizeisprecher bestätigte, waren Liam Gallagher und vier weitere Mitglieder der Britpop-Band am Samstagabend an einer \"größeren Schlägerei\" beteiligt und wurden daraufhin ins Polizeipräsidium in der Münchner Innenstadt gebracht.

Die Gruppe um die Brüder Liam und Noel Gallagher ist für ihre Rockstar-Exzesse berühmt-berüchtigt. Ihr nächstes Konzert war für diesen Montag in Hamburg geplant.

Quelle: orf.at



... hat ja mal wieder sein müssen :p :p


- frotteebaer - 02-12-2002

Tja,
leider hat man den Deppen wieder rausgelassen.


- morphy77 - 02-12-2002

ja echt, den hätte ich auch eingesperrt und dann den schlüssel weggeworfen :-D



--
first comes love then comes pain - let the game begin


- Philipp - 02-12-2002

*lol* @ morphy! :p


- Die_Happy - 02-12-2002

Hi,

geschickt diesem überheblichen Typ wirklich voll recht. Bei uns in Stuttgart war hier Konzert ultra schwach und wurde total verrissen - scheint echt k**** gewesen zu sein. Und die sind gar nicht aufs Publikum eingegangen und haben 2 (!!!!) Sätze zum Publikum gesagt.
Naja - tolle Band Wink

cu
--
live long ... and DIE HAPPY


- Philipp - 02-12-2002

hab oasis live noch nicht gesehen, aber einige sachen, die sie rausgebracht haben, sind schon ganz ok :p


- Jemflower - 03-12-2002

Trotzdem keine Entschuldigung für solches Verhalten, und dann heißt es wieder: \"Musiker, wie die Tiere ....!\":teufel: Drink
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


- Roneon - 03-12-2002

Schade dass ich nicht dabei war....., dem hätte ich mal gezeigt wie ne ordentliche Schlägerei abläuft...:-D . Der hätte sich bestimmt nicht mehr geprügelt. Ich habe mich ja so noch nie geprügelt (mal abgesehen von den Randoris mit Osram :-D ), aber dann wärs glaub ich mal soweit.....wo ist das nächste Konzert?? Hamburg? Nichts wie hin.....:-D Mit AndyTheke im Rücken kann da nix passieren. :-D Allein das Auftreten läßt die Brüder schon erzittern. :rotate:


- Philipp - 03-12-2002

und da heißt es immer, triathleten sind friedliebende menschen ... Wink


- Roneon - 03-12-2002

friedliebende Menschen?? Nach dem Wettkampf vielleicht. Du musst Dich mal spaßeshalber bei einem Wettkampf anmelden....am besten in einem Ligastart.... mittendrin....dann springen 90 total ambitionierte und heiße Athleten auf ca 2 Quadratmeter Wasser verteilt in einen See und wollen alle den kürzesten Weg durch den selben. Du kannst Dir gar nicht vorstellen was für eine gehaue, gesteche, getrete das dann ist. Mit einem blauen Auge sind schon ettliche aus dem Wasser gestiegen....durchaus keine Seltenheit. Und in der Wechselzone gibts auch keine Rücksicht. Da wird das Rad aus dem Ständer gerissen obwohl hinter einem gerade einer langläuft, der wird dann kurzerhand mal mit den Ritzeln malträtiert....alles schon vorgekommen. Dann gehts beim radfahren weiter: Es soll ja Triathleten geben, die trotz eines Windschattenfahrverbots im Pulk über die Piste brettern....was die für Schimpfwörter entgegen geschmissen bekommen....unglaublich...und denn wieder beim Wechsel zum laufen ist man sich sowieso nur im Weg, der andere ein blinder Hornochse und was weiss ich nicht alles.....im Ziel werden dann wieder in friedlicher Eintracht regenerative Getränke zu sich genommen, sich gegeseitig auf die Schulter geklopft, alle anderen sind nur Windschattengefahren, man selber natürlich nicht und die Welt ist wieder in Ordnung...:-D


- Kai - 03-12-2002

Die Jungs machen ja nun wirklich keine schlechte Musik, aber wer sich in der Öffentlichkeit so verhält gehört eben nicht auf die Bühne!! weg mit denen, es gibt genügend talentiertes Blut!!!
Ich werde jedenfalls keine Oasis CD mehr kaufen
:-p
keep on rocking
Kai


- pepe - 03-12-2002

Mit solchen Leuten hab´ich kein Mitleid, da hilft wahrscheinlich nur keine Cd´s mehr kaufen und nicht zu den Konzi´s gehen X(

Cya Pepe :teufel:
--
Viva la revolution!
Es lebe die Revolution!
Viva la revolution !
Es gibt ein Leben vor dem Tod!

( Die Toten Hosen )


- Martin - 03-12-2002

Naja, über die Ideale der Oasissänger haben wir uns ja schonmalunterhalten.

Schirmer ist von Leipzig aus nach München gefahreun und musste somit auch am gleichen Abend zurückfahren. Höhöhö, Konzert musste ja abgesagt werden!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


- AndiBar - 03-12-2002

*schadenfreudiggrins*
So wie ich gehört habe, ist ihm bei der Aktion seine obere vordere Schneidbezahnung futsch gegangen, hihihihihi

@roneon: tsstss...und da heisst es \"Sport verbindet\"....
ne aber is klar, sobald zu viele Einzelkämpfer im gleichen Ring stehen wirds hitzig.

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- Orca99 - 04-12-2002

Oasis sagt nach Münchner Schlägerei Deutschland- Tour ab

Düsseldorf (dpa/WEB.DE) - Die britische Popband Oasis hat am Dienstag die restlichen Konzerte ihrer Deutschlandtournee abgesagt.

Oasis- Frontmann Liam Gallagher müsse nach Großbritannien zurückkehren, um sich medizinisch behandeln zu lassen, sagte Veranstalter Christopher Brosch am Dienstag der dpa.

Gallagher waren bei einer Schlägerei in der Nacht zu Sonntag in München beide Schneidezähne ausgeschlagen worden.

Betroffen sind die Konzerte in Düsseldorf (Mittwoch) und Bremen (Donnerstag). Die Auftritte in München und Hamburg zu Wochenbeginn waren bereits abgesagt worden.

und Tschüss.....8)
--
It is never too late to start all over again