Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Jubiläum....übersehen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jubiläum....übersehen (/showthread.php?tid=29763)

Seiten: 1 2 3


RE: Jubiläum....übersehen - ghetto - 03-03-2012

Liebe Gitarrenboardlerinnen und -boardler,

ich bin schon um 3 Wochen zu spät dran. Oslo, der alte Statistiker, rührt sich bezüglich solcher Dinge auch kaum mehr vom Fleck (ich schlage vor wir streichen die Silbe \"tis\" aus dem Begriff \"Statistiker\"). Der Anlass ist dennoch viel zu groß um das Jubiläum einfach unbemerkt an uns vorbeiziehen zu lassen. Deshalb nun:

[mark=#F7FB00][c=#0000FF]DAS GITARRENBOARD BESTEHT ZEHN JAHRE ! ! ! ! ![/c][/mark]

Unseren beiden Administratoren und uns allen wünsche ich alles Gute zu diesem Jubiläum und wünsche mir, dass möglichst viele einstige FT-Besucher (und andere Forumsmitglieder) dieses Jahr zum 10. Forumstreffen auf die Burg Waldeck kommen!

Auf die nächsten 10 Jahre!

Gruß,


- grobi66 - 03-03-2012

Birthday
herzlichen Glückwunsch (nachträglich), liebes [mark=#F7FB00]Gitarrenboard[/mark]
WelleWelle


- hoggabogges - 03-03-2012

Na denn...:x


- Ch@rly - 03-03-2012

Wie? 10 Jahre ... jetzt schon?

Na denn; herzlichen Glückwunsch und Danke an Manny, Gregor und all die vielen Helfer.


- Marcos - 03-03-2012

Also bin erst seit heute neu registriert aber herzlichen Glückwunsch =)


- Aenne - 03-03-2012

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Herzlichen Glückwunsch, Forum. Birthday

Und ein \"Hipp-Hipp-Hurra\" an Manny und Gregor. Thumbs

Auf die nächsten 10. Smile


- Mr_Hahn - 03-03-2012

Gratulerer med dagen!

mal nebenbei gefragt, wer ist der \"älteste\" Aktive Member außer Manny und Gregor?
Ich meine von der Nummer (Ch@rly ist zb. 91)


- triangel - 03-03-2012

Ui, wie geil :-D
Happy Birthday!

Und Danke an Manny und Gregor!


- Frank_Drebin - 03-03-2012

Zehn Jahre... Im schnellebigen Internet ist das astronomisch alt. Ich spreche mich hiermit dafür aus, schon jetzt den Anspruch auf Ehrensold zu manifestieren^^


- ghetto - 04-03-2012

Zitat: Original von Mr_Hahn:mal nebenbei gefragt, wer ist der \"älteste\" Aktive Member außer Manny und Gregor?
Ich meine von der Nummer (Ch@rly ist zb. 91)
Wie wäres mit Sven, er ist Mitglied Nr. 7 und immer noch einigermaßen regelmäßig aktiv. Auch Sven hat schon 10 Jahre und gut 2 Wochen Gitarrenboard \"auf dem Buckel\".

Genau siehst du das in der Mitgliederliste, die ich in meinem 1. Posting ganz oben verlinkt habe.

Gruß,


- hoggabogges - 04-03-2012

Somit bin ich der 1677ste laut Registratur. Endlich hab ich ne Nummer... Smokin


- ghetto - 04-03-2012

Zitat: Original von hoggabogges:Somit bin ich der 1677ste laut Registratur. Endlich hab ich ne Nummer... Smokin
. 1677? Wenn ich mit der Maus über deinen Nick fahre, dann scheint bei mir ein Link zu deinem Userprofil auf, der die Nummer 1588 enthält.

Na ja, vielleicht täusche ich mir irgendwie??

Gruß,


- hoggabogges - 04-03-2012

...hmmmm... hab halt gezäht... Seite 16 und dort auf Platz 77. Egal. Vieleicht bin ich ja 2 Nummern? Gesplittet. Gespaltene Persönlichkeit. Heimatlos... weia....:nuke: Eek13 8o


- Panka77 - 04-03-2012

Happy Birthday Gitarrenboard. Bitte bleib noch zehn oder besser zwanzig Jahre. Ist schön mit Dir Smile


- DeeDee - 04-03-2012

Tja, die Leute auf der 16. Seite fangen (prinzipiell) halt mit 1501 an und nicht mit 1601.
Die auf der 1. Seite haben ja auch nicht die Nummern 101ff.

Mathematik für Angefangene und Fortgeschrittene :p

Der Rest liegt wohl an gelöschten Mitgliedern, z.B. gibts niemanden mit der Nr. 442

Achja, Glückwunsch Forum! Gibts eigentlich auch sowas wie Forumjahre? ich mein so ähnlich wie Hundejahre. Zumindest merkt man ihm sein Alter teilweise deutlich an.

Grüßle
DeeDee, seit bald neun Jahren dabeiseiend