Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Lernen Lernen Popernen.... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Lernen Lernen Popernen.... (/showthread.php?tid=2959)

Seiten: 1 2


RE: Lernen Lernen Popernen.... - AndiBar - 30-11-2002

Ahhhhh Ich könnt kotzen!!!
Wer macht denn sowas??
3Stunden Physikklausur Samstag frühs um 07.00???
Natürlich die Ossis!!!
Und warum fang ich erst ´ne knappe Woche vorher mit dem Lernen an???
Ganz einfach: Anscheinend steh ich auf Nachtschichten X( X( , ich sitz hier und hämmer mir gad meinen dritten Liter fies starken Earl-Grey-Tee und parallel dazu irgendwelche Formeln von irgendwelche Holzköppen mit so beschissenen Namen wie Gay-Lussac oder Boyle-Marriot in den Kopf. Raaaaa!!
Scheiss isotherme Volumenarbeit, scheiss Adiabatenexponent scheiss pV=nRT, scheiss dielektrizitätskonstante, SCHEISS PHYSIK!!!!

Mir stinkts, ich brauch mehr Tee, tschüss und drückt mir im Schlaf die Daumen

AndiBar, die Welt im Moment zum wegbügeln findent
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- AndiBar - 30-11-2002

bin inzwischen bei Liter Nr 5,5 und Coulomb-gesetz...oh Mann...ich will nach HauseHeul Heul*heul*Heul Heul

Vom Tee seh ich inzwischen bald soConfusedhock1: aus...wenigstens hält er wach. Schlafen darf ich eh nicht mehr, dann bin ich sowas von tot gleich...

AndiBar, seine Ruhe vor Physik haben wollend
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- Manny - 30-11-2002

auch das geht vorrüber... Du wirst es schon meistern...
Smile) Smile)
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


- Folker - 30-11-2002

Physik ist voll geil... das bißchen Gas... hauptsache, du hast immer noch etwas Sauerstoff drin ;-)
Und fluch nicht so auf die E-Technik. Ohne die wär wohl nicht viel mit E-Gitarre ;-)
--
Hey, suche noch Folk-Picker in Berlin! Wer hat Bock to be a man in black?


- Osram - 30-11-2002

He Andi, drücke dir noch ganz derbe nachträglich die Daumen. Aber da sieht manns mal wieder, die Physiker sind doch echt die härtesten. Machen die ganze Nacht vor ner Klausur noch durch Respekt
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- CHH - 30-11-2002

Ich musst vor ´ner Physik-klausur (hab Leistungskurs) noch nie die ganze Nacht lernen. Die meisten Formeln stehen im Tafelwerk, und der Rest ist meistens in ´ner Stunde gelernt.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- Avi88 - 30-11-2002

Zum Glück hab ich sowas noch net!!!!!!!!!!!!!!


- AndiBar - 30-11-2002

So, grad wieder aufgestanden, hab bis jetzt gepennt;-))

@chh: Ja wenn wir das mal benutzen dürften! Da is nix zu machen gewesen. (gut seinen Spiker hatte jeder dabei) Ausserdem hab ich das Problem, dass ich Physik nach der Mittelstufe gekickt habe, und dann über ein volles Semester Stoff drei Stunden zu schreiben ist dann schon etwas herb. Wär aber trotzdem Problemlos gewesen, wenn ich mal rechtzeitig mit dem Üben angefangen hätt.

@folker: Eigentlich haste ja recht, aber für solche Argumente bist nachts um 5 nicht grad empfänglichWink ...

Naja, aber bestanden isse wohl, hat sich also irgendwo gelohnt, jetzt gibts gleich erstmal einzwei wohlverdiente Bierchen, Prost!Drink

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- Folker - 02-12-2002

Sauber Andi,

wenns hingehauen hat ist´s doch doppelt geil. Ich hab im Studium zwei mal Fies-syk schreiben müssen. Weiß garnicht mehr, wie viele Nächte ich gepaukt hab... Kommt denn Thermodynamik auch noch? Dann gute Nacht...
--
Hey, suche noch Folk-Picker in Berlin! Wer hat Bock to be a man in black?


- AndiBar - 02-12-2002

@folker: Thermodynamik war ja diesmal zusammen mit Elektrizitätslehre dran, war schon krass..
Was hast du denn studiert?

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- AndiBar - 02-12-2002

Übrigens: Entschuldigung an alle Menschen aus dem schönen östlichen Teil dieses LandesWink , bin ja selber ein Wahlossi ud war einfach nur gestresst, gell? Nix für ungut!

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- Folker - 02-12-2002

Ich hab an der FH Münster Technische Gebäudeausrüstung studiert, da gehts um heizungen und Klimaanlagen und so...
Ich wohn übrigens auch in den neuen Bundesländern...Ost-Berlin...
--
Hey, suche noch Folk-Picker in Berlin! Wer hat Bock to be a man in black?


- morphy77 - 03-12-2002

na wo ihr schon beim daumendrücken seid könnt ihr mal am kommenden samstag morgen an mich denken. steuern-klausur is angesagt und ich finds zum k***** Sad Sad Sad



--
first comes love then comes pain - let the game begin


- Roneon - 03-12-2002

@Morphy: Meine Daumen hast Du. Ab 13 : 30 Uhr könnt Ihr ja dann mal an Osram und mich denken. Dann ist Weihnachtsfeier vom Schwimmverein angesagt und wir müßen eine Horde von 98 Kindern administrieren. Confusedhock2: 3 Gruppen a ca. 30 Kids....das wird was. Einen Sack Flöhe hüten macht deutlich mehr Spass. 8)


- Osram - 03-12-2002

Wenns dies mal nur 30 Kinder sind ist doch super 8)
Spaß machen tuts eigentlich auch, aber es gibt kaum etwas was anstrengender ist... AndyTheke kennt sich damit bestimmt bestens aus [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)