Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Metalfest Schloss Mamling / Mining am Inn - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Metalfest Schloss Mamling / Mining am Inn (/showthread.php?tid=29023)



RE: Metalfest Schloss Mamling / Mining am Inn - Gsputi - 07-05-2011

http://www.at.metalfest.eu/

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir auch heuer wieder die offiziellen Autogrammstunden am Metalfest Austria vom 27.-29.05.2011 hosten dürfen.

Über genaue Zeitpläne werden wir Euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden halten!

Selbstverständlich werden wir den Bands wieder Goodies abluchsen, die wir nach dem Festival an Euch verlosen werden.

Stay Tuned..

Euer Moremetal-Team

Bandliste (Stand 05.05.11)

Alcest
Amon Amarth
Amorphis
Arch Enemy
Arkona
Evocation
Equilibrium
Kalmah
Kataklysm
Kivimetsän Druidi
Mercenary
Milking The Goat Machine
Neaera
Onslaught
Primordial
Rage
Sabaton
Saxon
Scar Symmetry
Sodom
Suicidal Angels
Tankard
Thaurorod
The Black Dahlia Murder
The Sorrow
Trollfest
Ultrawurscht
Watain
Wintersun

http://www.at.metalfest.eu/files/at_metalfest_img/MF2011_signing-sessions.pdf


- Sauron - 08-05-2011

Jo und ich bin dabei in Dessau , iss gleich um die Ecke (1 Autostunde ).
Ich freu mich riesig !!! Drink Drink Drink


- Gsputi - 08-05-2011

Joah wird sicher lustig! [Bild: headbang.gif]


- Gsputi - 17-05-2011

In einer Woche! Drink


- Frank_Drebin - 18-05-2011

Schade, dass es so weit weg ist^^


- Roxy - 18-05-2011

Da war ich vor zwei Jahren - sehr sehr geil! Kann dieses Jahr leider net..


- Sauron - 18-05-2011

Noch 8 mal schlafen , dann gehts los !

Ich spar mir schon meinen Durst auf , für Donnerstag zur Warm Up Party !!!

Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink


Am Meisten freu ich mich auf Amon , Equilibrium , Eisregen und Sabaton !!!!


- Gsputi - 19-05-2011

Hoffe man sieht sich! Drink


- Sauron - 22-05-2011

@ Gsputi : Wie Du hoffsst , man sieht sich ???

Bist Du Bei allen 3 Veranstaltungen dabei , weil Du zu irgendeiner Crew dazu gehörst ? Oder hab ich da was missverstanden ?
Ich fahr nach DESSAU !!!


- Gsputi - 22-05-2011

Bin bei der Moremetal Crew dabei. Wir schaukeln für alle 3 Tage die kompletten Signingsessions der Bands!
Sind aber nur in Austria am Start!
Thumbs


- Sauron - 22-05-2011

Na dann sehen wir uns wohl nicht ! Schade ! Trotzdem werden wir viel Spass haben !
Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink


- Gsputi - 26-05-2011

Ab heute, Mining am Inn! Drink


- Sauron - 30-05-2011

Das war mal wieder ne Geile Scheisse !!! Von Donnerstag bis Sonntag Party !!! Hauptacts waren für mich Amon , Eisregen , Equilibrium , Sabaton , Excrementory Grindfuckers !!! Der Wetterfritze scheint auch ein Metalhead zu sein , kurz und gut :

ES WAR EIN PERFEKTES FESTIVAL !!! (ohne wenn und aber) .


Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink


- Gsputi - 30-05-2011

War fein wir hatten in Österreich Full House, ausverkauft, ca. 10000 Personen.
Bei uns am Autogrammstand war bei Amon Amarth und Cradle Of Filth die Hölle los!!!
2 Tage Regen und Gatsch war mir aber egal, richtig gerüstet geht alles.
Und viel Drink Drink Drink