Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Braunschweiger Jungs - Assesong - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Braunschweiger Jungs - Assesong (/showthread.php?tid=28929)



RE: Braunschweiger Jungs - Assesong - AndyTheke - 02-04-2011

Seit knapp 1 Woche im Netz.
Die Asse ist hier bei uns allgegenwärtig und verdammt viel gefährlicher als nur 1 AKW.
http://www.assesong.de/

Die Jungs sind zwischen 9 und 12 glaube ich, und das Projekt wird in unserem reginalen Radiosender bereits 3x täglich gespielt, morgen ist dann die Vorstellung bei ffn.

Gruß


- Gruselgitarre - 02-04-2011

Den abgeranzten Teppich habe ich gleich erkannt: der liegt im Studio von Claus Hartisch in Bornum. :-D

Als klarer AKW-Gegner kann ich nur sagen: SUPER AKTION!!!! Vielen Dank und weiter so!!!!

Grüße von Grusel


- Dreiklang - 03-04-2011

Klasse (außer für den Mann auf dem Mond)!
Super Aktion und die Kleinen können schon gut was spielen!


- ghetto - 03-04-2011

Klasse Ding! Jugend und Junggebliebene aller Länder, wehren wir uns! Es geht um unsere Zukunft!

Gruß,


- Panka77 - 03-04-2011

Gute Aktion. Hast Du da Deine Finger mit Drin Andy?


- AndyTheke - 03-04-2011

Nein, aber habs aus 1. Hand. Vonnem Kumpel der Sohn ist dabei.


- cyma2006 - 04-04-2011

Ziemlich gut gemacht, tolle Sache! Smile


- triangel - 15-05-2012

Thumbs

Dei suesse_Maus geht dazu richig ab und macht headbangen ;D