Das große deutschsprachige Gitarrenforum
?(Ich glaube jemand will mich veräppeln... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: ?(Ich glaube jemand will mich veräppeln... (/showthread.php?tid=2890)

Seiten: 1 2 3 4


RE: ?(Ich glaube jemand will mich veräppeln... - Manny - 26-11-2002

Also in meinem GB sind unter dem heutigen Datum 2 Einträge, die haben mich total geärgert. Da bemüht man sich immer die aktuellsten Songs zu bearbeiten und dann sowas. Oder seht Ihr das auch so ?

Glaube ich setze mal ein paar Wochen aus.... ?( ?(


--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


- Philipp - 26-11-2002

hi manny!

du weißt, dass ich deine arbeit hier schätze & ich glaube, ich kann auch ungefähr einschätzen, wie viel mühe du dir machst, schließlich verbringe ich auch ein bißchen zeit hier im board Wink

ich kann nur sagen:

lass dir von solchen leuten nicht den spass dran verderben. vor knapp einem jahr hattest du eine ziemlich aktuelle seite mit relativ kleinem board, heute hast du eine topaktuelle seite mit weit über 1000 hits pro tag & ein ständig wachsendes board mit fast 1400 mitgliedern, in dem sich eine echte community aufgebaut hat -> forumtreffen ist nur ein beispiel dafür. Respekt

mittlerweile gibt es auf deiner seite wirklich fast alles zu finden, und was man dort nicht findet, das findet man im board. was bei beiden quellen nicht zu haben ist, ist zu 99% nicht im netz verfügbar.

wie gesagt: lass dir von solchen leuten nicht den spass dran verderben, sonder zähl lieber mal die positiven rückmeldungen hier im board und im gästebuch & per mail wirst du sicher auch genug davon erhalten! Smile

wenn du aussetzen willst, ist das natürlich deine sache, ich kann mir die reaktionen im board aber schon lebhaft vorstellen :p

keep on rocking!

philipp


- Manny - 26-11-2002

thx@Philipp
hast ja Recht. Nee nee, ich lass mich davon nicht de-motivieren. Ausserdem macht´s ja auch Spaß, sonst würde ich bestimmt nicht soviel Zeit investieren. Bin jedenfalls froh, daß Du immer noch so aktiv mit an \"Board\" bist, war ja auch ne Anregung von Dir ! Respekt

War heute eh nicht so gut drauf, da musste ich mich auch mal entfrusten.... [Bild: biglaugh.gif]

cu Manny
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


- Dreiklang - 26-11-2002

Sehe ich genauso. Ich habe lange nach Seiten und einem Forum wie diesem gesucht.
Je mehr Leute dabei sind, desto mehr muss man sich zwangshalber mit Ärgernissen auseinander setzen.
Aber als Hobbymusiker empfinde ich eure Arbeit als wahren
Segen, zumal ich auch schon mit meinen Songwünschen
von eurer Arbeit profitiert habe. Ich sage nur Magna Carta, Manny. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie du diese Nuss knacken konntest. Du hast die Platte doch nicht selber? Also: Nicht eine Woche aussetzen, sondern weitermachen!!!!
--
derDreiklang


- Manny - 26-11-2002

@Dreiklang
klar mache ich weiter. Vielleicht hätte ich den Thread nicht machen sollen. Ich bekomme ja wie Gregor auch fast nur positive Rückmeldungen, wie Philipp schon sagte.

Wie gesagt, war heute irgendwie dünnhäutig- nicht mein Tag.

cu Manny

P.S. die Platte von Magna Carta habe ich nicht, das stimmt.


--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


- Philipp - 26-11-2002

@ manny: gut, dass du weitermachst! :p

falls du noch immer schlecht drauf bist:

http://isfunsoft.myrice.com/swf/peeping.swf :-D

mfg, philipp


- Roneon - 26-11-2002

Ich kann Dich auch nur ermutigen weiterzumachen! Und wenn Du mal noch ne Hand zur Pflege der Homepage brauchst, sag mir einfach Bescheid. Ich unterstütze Dich dann gerne!


- Osram - 26-11-2002

Solltest solche Leute wirklich nicht ernst nehmen. Ist doch immer so im Leben: die Leute die am lautesten schreien, rumnörgeln und große Sprüche klopfen sind immer die die am wenigsten bereit sind sich selber für irgendetwas zu engagieren.

Zu deiner Arbeit hier kann ich selbst noch nicht so viel sagen weil ich
das Forum hier gerade erstmal so seit einem Tag kenne. Bin aber sicher das du und andere sich hier wirklich ne Menge Arbeit machen und finde das absolute Spitze :-))
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- morphy77 - 26-11-2002

lass dich nich unterkriegen!!! soviel lob wie in deinem gästebuch hab ich bei ner anderen hp noch nirgendwo gesehen.

spacken gibts immer wieder und überall



--
first comes love then comes pain - let the game begin


- Jemflower - 26-11-2002

Laut einem Artikel in der Geo (zum Thema Beziehungen ;-)) wiegt eine Schmähung soviel wie 5 mal gelobt werden.
Also schonmal ein Lob von mir , 4 weitere finden sich bestimmt!

Ich finds klasse was du hier leistest!

--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


- triangel - 26-11-2002

komische leute gibts.

ich war gleich begeistert von dieser page und ich hab sie einigen weiter empfohlen, die ebenfalls begeistert waren über die anzahl der songs.

und erst recht noch ein dickes lob wie schnell du es immer wieder schaffst griffe zu liefern. das ist echt wahnsinn.

also hör nicht auf son quatsch - wir wissen es besser :-)
manche leute sollten sich erst mal an die eigene nase fassen.

triangel


- Gregor - 26-11-2002

Hey Manny mach Dir ja nix draus, solche Einträge bekomme ich auch immer mal wieder. Hier mal mein Best of:

1.
die seite is voll hammer s****** weil, die hammer seite einfach nichts hammer geiles hammer lieder hat so bei sagt euer hammer
(Der Typ hat echt nen Hammer weg *tsts*)

2.
Ich find diese Seite ganz gut aba es könnten mehr Rockige Sachen dort zu finden sein.Vielleicht könntets ihr euch ma n bisschen umhörn in dieser Sachen.
(Präziser gehts nicht *bg*)

3.
Ich muss sagen ihr habt nie die lieder die mir gefallen das isch n bissle s******
(Im so sorry *bg*)

4.
göphbvferuisbvlheiogr askldfhjldgöer ögbvhdnmgfqöbb bailebvdjkvk jllfiuz2l hf hf fnuc erz wrf c3jkzogfq werbuv gzc ehjcbhdlhasdgfhbfwil
(wollt ich auch schon immer mal loswerden)

5.
oh hilfe! ihr habt ja hier gar nichts von der musik wo ich gerne die texte gewusst hätte, grottenschlecht!

6.
Scheiß Page aber auch gut(relativ gut)
(Ja wie nun?!?)

7.
Man ist das eine beschissene Page, hier findet man ja garnix.
(Mal wieder einer der mit Blindheit geschlagen ist...)

Und das kann man noch um einiges so weiterführen.... Ach übrigens, ich hab an den Zitaten nichts geändert stand alles wortwörtlich so bei mir im GB (ob man von der Rechtschreibung auch auf andere Sachen schliessen kann *lol*)?!?
Also Manny, ich glaub das man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen sollte, es gibt halt immer wieder Leute die es ja viiiieeel besser können (nur umsetzen tun sie es nicht *gg*).

Cya
Gregor

--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


- AndiBar - 26-11-2002

Ich hab mal eben bei Gregors Gästebuch geschaut, über 2500 Einträge bislang.
Und die paar ausrutscher sind da noch nicht mal statistisch zu erfassen....Immer dran bleiben, ihr macht ´n tollen Job!

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


- Ch@rly - 26-11-2002

@ manny!

ich glaube fast 1400 sehr zufriedene user sprechen eine deutliche sprache und ich bin sicher das jeder einzelne von uns deine und die arbeit der moderatoren zu schätzen weiß.

also bitte, bitte weitermachen.

cu charly

PS: die blöden sterben leider nicht aus
--
BLUES & GROOV


- Amy - 26-11-2002

zu den 1400 kommen noch die dazu die gar nicht eingetragen sind!!
Außerdem scheinen diese zwei Menschen mit ihrer Meinung gegenüber tausenden von Menschen mit der anderen Meinung doch sehr unglaubwürdig!!

Vergiss es Manny du machst das klasse, wir sind alle begeistert von dir!!! Wink

:roll: Bye Bye Amy:roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!