Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Gute Nacht - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Gute Nacht (/showthread.php?tid=28770)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Gute Nacht - EeK - 12-02-2011

Bevor nun Jemand kommt und diesen Fred theatralisch aufbauscht:
Ich halte es für einen Akt der Höflichkeit, abends gute Nacht zu sagen, wenn man einer Gemeinschaft seit Jahren angehört. Mehr soll das hier jetzt auch nicht sein.

Ich habe Manny und Gregor gebeten, sobald der letzte das Forum heute verlassen hat, das Licht auszumachen.
Das \"Warum\" ist an dieser Stelle überflüssig.

Darum sage ich allen netten Leuten hier \"Schlaft gut und träumt was schönes\".
Wer Wert darauf legt, wird wissen, wie man mich tagsüber erreicht und von vielen Leuten erhoffe ich, daß sie mich schlafen lassen.


Ciao
EeK

...und tschüss Bushi, das hier ist nicht bös gemeint, ich zähle mich bei dir zu \"den Guten\", aber bei dieser Steilvorlage konnte ich nicht anders Smile

noch ein kleiner EDIT: wer den Thread hier nicht peilt, klickt einfach mal hier


- Sauron - 12-02-2011

Gut Nacht John Boy Wink !


- Dreiklang - 12-02-2011

Zitat: Original von EeK:


...und tschüss Bushi, das hier ist nicht bös gemeint, ich zähle mich bei dir zu \"den Guten\", aber bei dieser Steilvorlage konnte ich nicht anders Smile
Ich wusste gar nicht, dass es hier Gute und Böse gibt... Eek13


- ghetto - 13-02-2011

Mir ist nur über Umwege zu Ohren gekommen, dass ich anscheinend \"böse\" bin. Wenn ich nur wüsste wieso, dann könnte ich daran vielleicht etwas ändern.

Jetzt werde ich dumm sterben, aber ich bin deswegen niemandem böse. Auf meine direkte Nachfrage habe ich vor wenigen Monaten ja keine Reaktion bekommen. Wo kein Wille, da kein Weg und schon gebe ich auf. Finde ich aber schade, denn Kalkar und die FTs mit euch waren wirklich nett!

Bushi und Hexe, wenn ihr es euch einmal anders überlegt, dann schreibt mir doch bitte was ich in euren Augen falsch gemacht habe. Würde mich freuen! Ansonsten wünsche ich euch nur das Allerbeste.

Liebe Grüße,


- Oslo - 13-02-2011

Ihr macht mir Angst.


- Little_Mama - 13-02-2011

Zitat:Original von Oslo:

Ihr macht mir Angst.


Kann mann denn nicht ein kleines Lichtle für Oslo anlassen? Der scheint sich bei Dunkelheit zu fürchten ^^



Gruß Mamita

... die nicht genau weiß ob sie zu den Guten oder Bösen zählt ?(


- FP - 13-02-2011

Kindergarten....


- Panka77 - 13-02-2011

Zitat:Original von FP:

Kindergarten....
Hör mir auf...ist doch Wochenende ;D


- ghetto - 13-02-2011

Kindergarten hin oder her, aber der Thread hats für mich gebracht! Danke @EeK für den Anfang!

Gruß,


- grobi66 - 13-02-2011

so ich mach jetzt den PC aus

gute Nacht, Jim-Bob
Zzz


- Little_Mama - 14-02-2011

Guats Nächtle und denkt dran, Morgen früh klingelt der Wecker ^^


- paradox - 15-02-2011

... der Letzte der geht macht bitte das Licht aus, und der Erste der hier morgens kommt bitte wieder an. Klar?


- Oslo - 15-02-2011

Ok, nach Eekys EDIT fürchte ich mich nicht mehr, stemple das ganze als \"interessante Geschichte\" ab und falle zurück in meinen erholsamen Büroschlaf. Gute Nacht einstweilen! :p


- paradox - 15-02-2011

Licht aus!!!


- EeK - 15-02-2011

Zitat: Original von Oslo:

Ok, nach Eekys EDIT fürchte ich mich nicht mehr, stemple das ganze als \"interessante Geschichte\" ab und falle zurück in meinen erholsamen Büroschlaf. Gute Nacht einstweilen! :p
hehe. genau DEIN post war auch der ausschlaggebende Grund für mein Edit Smile

aber wir müssen die Geschichte besonnener angehen... gestern war ich noch schön was am schreiben, kommt irgend so ein depp daher und macht das licht aus. wenn ich den erwische.... Angry