Das große deutschsprachige Gitarrenforum
MySpace - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: MySpace (/showthread.php?tid=28516)

Seiten: 1 2


RE: MySpace - wuselmusel - 03-12-2010

MySpace ist am sterben !!! Asdf

...glaub ich .....


- Jemflower - 03-12-2010

Bei dem immer nerviger werdenden Lay out mit all dem überflüssigen SchnickSchnack wundert mich das nicht.
Für mich war das mal eine Plattform um sich zu präsentieren und nicht um dauernd vollgespamt zu werden.

PS: Ich kann mich nicht mehr einloggen, da kommt nur noch Werbung, wenn ich in irgendein Feld klicke.


- Oslo - 03-12-2010

Ich weiß gar nicht was ihr habt... :look: Hab mich grad vorsichtshalber noch mal eingeloggt... Login klappt... Jem hat meine Band als Freund angenommen.... das Design verändert sich immer mehr in Richtung Facebook... alles wie immer also! :-D


- hansoloxxl - 03-12-2010

Zitat:\"alles wie immer also! \"
nix wie immer. da wird ungefragt auf dieses seltsame neue design umgestellt, alle css-codes sind weg, logo, links etc.
myspace sucks. ich denke auch, das war der letzte sargnagel...


- Katia - 03-12-2010

Na, ich weiß nicht.. ich wollte mir gestern deine My Space Seite angucken, Alex ( steht ja erst neuerdings in der Signatur, oder) und konnte kaum mal was lesen oder sehen, weil dauernd Werbe Pop Ups kamen, die ich auch am Ende nicht mehr wegklicken konnte.. bin dann genervt rausgegangen Angry


- hansoloxxl - 03-12-2010

Zitat:\"weil dauernd Werbe Pop Ups kamen\"
werbepopups? ich weiß gar nicht, wann ich sowas das letzte mal gesehn hab... Smile

nimm firefox und installiere adblock als add-on. dann haste ruhe!


- Toco - 04-12-2010

Stimmt, hab da auch gar keine Lust mehr, mich durchzuwühlen, und das Login-Problem hatte ich auch. Also schau ich sporadisch noch rein, aber mehr momentan auch nicht... Rolleyes


- DrScythe - 04-12-2010

Mit Werbung hab ich auch mit der aktuellen Adblocker-Liste für Opera null Probleme.

Aber der Rest ist der reinste Bullshit. Für das bisschen Layout sind die Ladezeiten in allen Browsern über alle Leitungen viel viel zu lang. Die Übersicht ist gleich null, das Konzept hat mit myspace nichts mehr zu tun. Auf Dauer werde ich nur meine Bandprofile aufrecht erhalten - zum blockieren der vanity urls.

Ich habe gerade eine homepage für einen Kurs in der Uni gemacht. Ich habe mich dabei bei einem Punkt bewusst am früheren myspace-Layout gehalten. Und siehe da - jeder Tester konnte die Seite intuitiv bedienen. Okay, die Inhalte waren was ganz anderes, fachlicher Natur. Aber dennoch war eine zentrierte Content-Box für alle Anwender natürlicher als alle linksbündigen Systeme...kann nicht verstehen dass scheißspace nun Bildschirmfüllend alles zugemüllt hat.


- wuselmusel - 04-12-2010

Also mit rechten Dingen geht es da nicht zu.

Ich pflege seit gut einem Jahr diese Leberek Seite mit einem Kollegen ! Myspace war eine Seite um aus meiner Sicht grad Bands zu präsentieren. Momentan ist die Seite mehr als verbugt !

MySpace hat so viele Members das die schon ohnehin viel damit verdient haben und es ganz und gar nicht nötig haben eine neue Version die nicht mal ansatzweise Funktioniert einzusetzen !

Wenn Ihr mich fragt haben da andere Leute Ihre Finger im Spiel um die Konkurenz aus zu schalten. Von 1000 Leuten habe ich nun den Satz gehört ... \" wenn sich das nicht ändert gehe ich zu Facebook \" ...

Grüße an Herrn Zuckerberg :-D ... ach und Microsoft mit 1,6 % Firmenanteile an FB lass ich auch mal ein kleines Hallooooo da ..

Empfehlen kann ich mal den Film : The Social Network ....... Eek13

Gruß der Alex


- Katia - 04-12-2010

Ich kenne einige Leute bei Facebook, die dahin gewechselt haben von MySpace!


- celtic-sandy - 04-12-2010

@wusel

du bist noch nicht bei Facebook?
Dann wird es aber Zeit, du wirst dich wundern,
wer sich da alles so rumtreibt.

lg
Sandy


- Jemflower - 04-12-2010

Jetzt geht der Log In wieder, aber gestern kam ich nicht rein.

Immerhin kann ich jetzt die Leute ausblenden, die ständig irgendwelche Schrottnews schicken.
Außerdem konnte ich Leute unter 18 blockieren, obwohl meine Schüler vermutlich sowieso nicht ihr echtes Alter angeben, wenn die sich bei so etwas anmelden.


- wuselmusel - 05-12-2010

Kann mann den bei Facebook auch ein Bandprofil anlegen. Habe gesehen das einige Künstler Ihre Songs hochgeladen haben aber irgendwie komm ich hier noch nicht richtig klar ?!?!?!

Gruß der Alex


- wuselmusel - 05-12-2010

@Gsputi,

hab ich gemacht doch nen player eonbingen gestaltet sich ein wenig schwierig :-(


- wuselmusel - 05-12-2010

Zitat: Original von Gsputi:
@Wusel: Wo wie Player? Ich dachte ich stell mich selbst hin und mach Laut! Thumbs
WAT ????? Asdf

Super Danke für den TIP Irre