Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Grand-Prix: Lena darf nicht in Oslo singen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Grand-Prix: Lena darf nicht in Oslo singen (/showthread.php?tid=27697)

Seiten: 1 2 3


RE: Grand-Prix: Lena darf nicht in Oslo singen - Eifeljanes - 01-04-2010

dieses casting-gedöns á la \"dsds\" und konsorten geht mir persönlich ja entweder am a...h vorbei oder auf den s...k - von daher war ich vom talent und der stimme dieser lena umso positiver überrascht. und jetzt das! nach abmahnwelle, gekauften ministerpräsidenten, lustreisen eines ebenso korrupten ministerdarstellers etc. der nächste dicke klops in unserem \"rechtsstaat\"...

und wer steckt dahinter? natürlich der gute herr ralph wenn-ich-nicht-teilnehme-solls-auch-niemand-anders siegel. Angry

http://unterhaltung.t-online.de/lena-meyer-landrut-darf-nicht-nach-oslo/id_41183640/index


- hansoloxxl - 01-04-2010

wie war das mit dem 1. april...


- Panka77 - 01-04-2010

Zitat:Original von hansoloxxl:
wie war das mit dem 1. april...
Spielverderber!


- ghetto - 01-04-2010

Drehen wir die Uhr zurück und sagen einfach, dass es doch kein Scherz ist (der lezte Absatz des Artikels macht es mir zwar unmöglich, das zu glauben, aber bitte....)

Lena ist so gut, die braucht Oslo doch gar nicht. Lena schaffts auch so, ohne Ralph Siegel, der hoch über sie in ganz anderen Sphären über die Bühne schwebt.

Viel Erfolg Lena!


P.S. Nur zu blöd, dass ich die Deutsche Vorausscheidung für den Eurovision Songcontest 2010 nicht verfolgt habe.....ich kenne die Lena ja gar nicht...

Gruß


- DeeDee - 01-04-2010

Wenn Lena nicht in Oslo singen darf...
... darf dann Oslo in Lena singen? I)


- Oslo - 01-04-2010

Na logisch! Laugh


- Panka77 - 01-04-2010

Panka77: 12Points Applaus


- Aenne - 29-05-2010

Jetzt versuch ich es nochmal.
Ich hatte meine Signatur geändert und da war ein ´drin. Vielleicht ist das nicht erlaubt... Irre
Jedenfalls hatte ich 5 mal versucht, was zu posten oder einen Thread zu erstellen.

Der Mod des Musikboards darf gerne meinen leeren Thread löschen.

European Song Contest:
Ich bin gespannt.

Da ja jetzt alle im \"Lena-Wahn\" sind ... drücken wir ihr mal die Daumen. Thumbs

Ich bin auf die Songs aus den anderen Ländern gespannt. Bisher hab noch nix mitbekommen.
Warten wir´s ab ...

Der Beste / die Beste möge gewinnen... Smile


- Pida - 30-05-2010

Hi Aenne,

ja, das wird an der Signatur gelegen haben. Bei mir wars damals auch so. Im Fenster zur Änderung der Signatur ist nachzulesen, was man nicht verwenden darf.

--

Ich sitze grade mit meiner Mitbewohnerin vorm TV und gucke zum ersten Mal seit vllt. 10 Jahren wieder den ESC (bzw. den Grandprix).

Kaum zu glauben, dass dafür ein ganzer Abend in der ARD belegt wird. Irgendwie gibt es schon zu denken, wie viel Wind in Deutschland zumindest auf der Seite der Konsumenten um diese Veranstaltung gemacht wird.
Unterhaltsam wars trotzdem, das ist ja eine einzige unfreiwillige Selbstparodie. Vom deutschen Sprecher (der weder zu irgendeiner Darbietung sich eines sarkastischen Kommentars enthalten konnte noch sich Mühe gegeben hat, auch nur einen Funken Interesse zu heucheln) über das Votingsystem (zu dem man Informationen online in irgendwelchen Blogs suchen muss) und den Eurodance (besonders schön die Einstellung aus einem Dubliner Hinterhof) bis zu den meisten Stücken.
Wenn man sich die Vielzahl der Beiträge von Siegel und Raab in den letzten Jahren anschaut, scheint es in Deutschland ja schwieriger zu sein, einen Song in die Charts als einen Beitrag zum ESC-Finale zu bekommen. Im Rest von Europa ist das wohl nicht anders.

Mir gehts grade wie anscheinend der Moderatorin; eigentl. will ich ins Bett, aber das halte ich jetzt noch durch. Übrigens hat D gerade gewonnen, aber das merkt da keiner; der deutsche Sprecher rechnet noch stark...

Gruß
Pida


- erklaerbaer - 30-05-2010

Drink Drink Drink Respekt

Das ist ja mal voll der Hammer , riesig, toll, Klasse


- Lady08 - 30-05-2010

Jo Bär da geb ich dir Recht.Hat sie verdient.Endlich sind wir mal wieder erster. :rotate: Na da wird aber morgen was los sein.

Lady08

:girl1:


- Aenne - 30-05-2010

Sehr cool. Thumbs

Das \"Daumen drücken\" hat geholfen...
Lena hat gewonnen. :hasi: :hasi: :hasi:
Und 12 Punkte aus vielen Ländern. Ui. I)

Ich persönlich fand das Lied aus Belgien auch echt toll. \"Me and my guitar\". Fand ich gut. Wink

Und Pida hat recht. Dieser Peter Urban als Moderator war echt ein wenig \"ein Griff ins Klo\" .
Na ja - für Berlin - oder wo auch immer das dann in 2011 stattfinden wird - werden sie ja wohl hoffentlich jemand anderes finden.

Ansonsten fand ich den Contest echt gut. Es gab viele schöne Songs in verschiedenen Stilrichtungen und viele tolle Künstler (und die konnten auch so ziemlich alle echt gut singen - fand ich).

I shared the moments - and Lena went for gold. Wink

Also... ein bisschen Frieden... I) ... ach nee .... Satellite... :look:


- klaus_d - 30-05-2010

Den ESC 2010 anzusehen, hat mal wieder Spass gemacht, diesmal waren einige gute Lieder dabei!! Thumbs

Neben Lenas und dem belgischen Beitrag fand ich Chanée & Nevergreen
aus Dänemark richtig gut.

Viele Grüße
Klaus


- Little_Mama - 30-05-2010

Zitat:Original von Pida:
Ich sitze grade mit meiner Mitbewohnerin vorm TV und gucke zum ersten Mal seit vllt. 10 Jahren wieder den ESC (bzw. den Grandprix).

Kaum zu glauben, dass dafür ein ganzer Abend in der ARD belegt wird. Irgendwie gibt es schon zu denken, wie viel Wind in Deutschland zumindest auf der Seite der Konsumenten um diese Veranstaltung gemacht wird.Gruß
Pida


Also das mit dem ganzen Abend den die Fernsehanstalten da für den Contest belegen war schon immer so.

Nur dieser Hype der da jetzt drum gemacht wird, war früher nicht so. Liegt wahrscheinlich auch daran dass die Medienvielfalt (Internet gabs damals noch nicht) nicht so verbreitet war.

Jetzt ists vorbei. der Contest hat eine Gewinnerin , Glückwunsch \" und wir gehen zurück zur Tagesordnung.



Gruß Mamita


- Panka77 - 30-05-2010

Na da können wir uns ja mal auf eine GEZ Gebührenerhöhung einstellen. Scheisse teuer so einen Contest auszurichten...freut mich trotzdem für Lena Wink