Das große deutschsprachige Gitarrenforum
StoneAge - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: StoneAge (/showthread.php?tid=27216)

Seiten: 1 2


RE: StoneAge - StoneAge - 09-12-2009

Moin,
ganz kurze Vorstellung meiner Person,
da ich in Zukunft vielleicht öfters mal meinen Senf im Forum abgeben werd!
Ich wusste nicht, ob sowas hier überhaupt gern gesehen wird und auch nicht, in welches Forum ich es schreiben sollte...nun also hier!

Also,
ich heisse Sven, wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und bin saumäßige 39 Jahre alt...

Seit 2 Monaten spiele/übe ich wieder Gitarre, nachdem ich etwa 1994 schon mal einen Versuch gestartet habe.
Damals hatte ich ca. 9 Monate professionellen Unterricht und da ist bis heute anscheinend ein bisschen was hängengeblieben.

Da ich zusammen mit einem Kumpel gerne ab dem Frühjahr bandtechnisch ein bisschen was anfangen will, muss ich also zusehen, dass ich bis dahin einigermassen rhythmisch stabil werde, um es mal vorsichtig auszudrücken...hehe.
Wir wollen so ein bisschen in die StonerRock-Ecke schlagen, wenn es denn soweit ist.

Wobei ich auch sehr gerne die härtere Gangart intoniere...
...im Prinzip stehe ich auf sehr, sehr viele Sachen aus dem Bereich HardRock/Metal...eine Auflistung fang ich jetzt erst gar nicht an.

Ich hoffe auf nette Unterhaltung hier im Forum und grüße alle, die das hier gelesen haben...*winkewinke*

Sven


P.S.:
Ich besitze/spiele (noch) relatives Anfängermaterial, als da wären eine LesPaul-Kopie von JustIn, mit der ich recht zufrieden bin, eine Ovation-Kopie als A-Gitarre und dazu einen kleinen Marshall 15 DFX.

Das alles reicht erstmal, um ein bisschen herumzuscheppern! :teufel:


- EeK - 09-12-2009

Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns und deinen Gitarren!

Greez
EeK


- Searcher - 09-12-2009

willkommen jungspund ... :-D


also mit deinen mageren 39 bis du gerade mal gut in der mitte vertreten.

schau dir mal bei irgendeinem treffen, zum beispiel unser forumstreffen nächstes jahr, die vop (verry old people) forumsmitglieder bzw. die jungen damen (schleim-mode-on) an.


- StoneAge - 10-12-2009

Okay, ist gut... :dance2:
Dachte, man ist in der Guitar-Fraktion durchaus älter, wenn man kurz vor der 40 steht.
Lasse mich aber umso lieber eines besseren belehren...hehe.

Danke für Euere Begrüßungsposts!


- paradox - 10-12-2009

Ein Willkommen von knapp über 50 ;D


- Andy63 - 10-12-2009

Tach und willkommen vom Mittelalter (unter 50) ;D

Gruß, Andy


- Ghostman - 10-12-2009

moinsen... willkommen!!!

bin bis märz noch 41 ;D

Olli


- StoneAge - 11-12-2009

Gut, Ihr hattet Recht - hier sind ja wirklich nur alte Säcke unterwegs...hehe! :look:


- ghetto - 11-12-2009

Alte Säcke? Wie jetzt?

(Hier spricht ein Jungspund, so Mitte 30....)

Gruß,


- StoneAge - 11-12-2009

Zitat:
(Hier spricht ein Jungspund, so Mitte 30....)
Peng...Du gehörst dazu...bist auch ein alter Sack und passt gut in diese Sammlung. I)


- EeK - 11-12-2009

27 - und kein bisschen erwachsen I)


- Aenne - 11-12-2009

Ich bin 42 - aber ein alter Sack? Irre

Ich weiß nicht... gg


- ART - 12-12-2009

naja, am avatar sieht man ja das du noch nicht verwelkt bist aenne Wink


- hoggabogges - 12-12-2009

So kann ein Vorstellungsfred zum Outingfred mutieren...tststs
Fil Schbass hier :x


- StoneAge - 12-12-2009

Danke Euch allen für das Willkommenheissen hier im Forum...scheint ja echt ein netter Haufen zu sein!

Und dass sich mir niemand auf den Schlips getreten fühlt wegen dem \"alten Sack\", gelle? Wink