Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RadioThread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: RadioThread! (/showthread.php?tid=26283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Panka77 - 01-02-2012

Vielen Dank Ghetto. Das war sehr gut um diret abzustimmen. Tolle Songs Thumbs


- Aenne - 01-02-2012

Danke Ghetto fürs Radio. Smile

Und danke auch für die \"Bonus-Tracks\". :x


- ghetto - 27-04-2012

Der 1950er Jahre-Wettbewerb mit 19 Beiträgen verdient sich selbstverständlich eine entsprechende Chatradiosendung.

Ganz klassisch am kommenden Sonntag, den 29. April, ab ca. 20:30 Uhr (kann sein, dass ich mich um bis zu 10 Minuten verspäte, aber ich komme) gibts im hiesigen Chat den Link zur Sendung. Dieser ist übrigens auch in meinem Chatprofil hinterlegt.

Eine gute Gelegenheit, sich die Beiträge alle anzuhören, sie miteinander zu diskutieren und womöglich auch die Abstimmung gleich vorzunehmen.

Ich freue mich schon auf Sonntagabend!

Gruß,


- ghetto - 28-04-2012

Habe heute einen schnellen Probedurchgang gemacht und möchte eine Anmerkung machen:

Bitte loggt euch morgen rechtzeitig auf halb 9 in den Chat ein.

Die 19 Beiträge dauern insgesamt nur etwas mehr als eine Dreiviertelstunde, d.h. ihr versäumt schnell sehr viel und das wäre schade!

Gruß,


- ghetto - 29-04-2012

JETZT

2 Hörer sind eher wenig...

Gruß,


- Aenne - 29-04-2012

Verpasst! Sad

Cest la vie.


- Panka77 - 29-04-2012

Zitat: Original von Tante Aenne:

Verpasst! Sad

Cest la vie.
Dito! Mist, ich wollte mir noch ne Erinnerung ins Handy tippen, dachte dann aber, wenn Du zu Hause bist guckst Du eh ins Board. Ja stimmt, aber leider erst jetzt...sorry Ghetto. Ich hoffe es ist wenigstens nicht bei zweien geblieben!?!


- Frank_Drebin - 29-04-2012

Ich konnte leider nicht dabei sein, war im Kino. Aber ich hab ja eh schon abgestimmt :-)


- ghetto - 30-04-2012

Leider ists bei den 2 Hörern geblieben. 2 weitere Chatter, die die Sendung gerne gehört hätten, sind erst danach zu uns gestoßen. Finde ich schade...

Nichtsdestotrotz - auch wenn nur eine Person zuhört lohnt es sich, die Sendung zu machen. Allerdings sind mehr Hörer für mich die beste Motivation, solche Sendungen weiterhin zu gestalten.

Gruß,


- Panka77 - 01-05-2012

Das nächste mal setze ich meine Tradition als treuer Hörer fort, versprochen Wink


- Oslo - 01-05-2012

Zitat: Original von Panka77:

Das nächste mal setze ich meine Tradition als treuer Hörer fort, versprochen Wink
Dito! Meine Ausrede für Sonntag heißt \"Silberhochzeit der Eltern\"... :look:

Alle Songs komprimiert in einer Radioshow zu hören ist nach wie vor meine Idealvorstellung zum Genießen und Bewerten der Contest-Beiträge. Smile


- ghetto - 05-05-2012

Gut, morgen ist wieder Sonntag.

Wenn sich hier mind. 3 Personen melden, die die Beiträge in Form einer Radiosendung morgen Abend um 20:30 Uhr hören wollen, dann mache ich sie noch einmal.

Its up to you!

Gruß,


- Frank_Drebin - 06-05-2012

Ich bin dabei, #1


- Panka77 - 06-05-2012

Ich bin dabei, #2

Daniela auch #3 ;D


- Aenne - 06-05-2012

Ich bin auch dabei. Nummer 4 Smile

Allerdings erst ein bisschen später - so 20.45 Uhr. Ich kann erst hören, wenn ich vom Bahnhof zurück bin. Wink