Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RadioThread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: RadioThread! (/showthread.php?tid=26283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- ghetto - 26-11-2010

Der Filmmusik-Wettbewerb ist gelaufen, wir stecken mitten in der Abstimmungsfase. Als kleine Hilfestellung werde ich am Sonntagabend alle 30 Beiträge im Chatradio bringen und versuchen, die eine oder andere Hintergrundinformation dazu zu geben.

Die Sendung beginnt irgendwann zwischen 20:30 und 21 Uhr, je nachdem, wann ich von unserer ersten Adventveranstaltung nach Hause komme. Den Link zur Sendung gibts dann im hiesigen Chat.

Gruß,


- wuselmusel - 26-11-2010

Thumbs Super Ghetto, da freu ich mir :-)


- Aenne - 27-11-2010

Find ich gut. Thumbs


- ghetto - 28-11-2010

Zitat: Original von ghetto:Der Filmmusik-Wettbewerb ist gelaufen, wir stecken mitten in der Abstimmungsfase. Als kleine Hilfestellung werde ich am Sonntagabend alle 30 Beiträge im Chatradio bringen und versuchen, die eine oder andere Hintergrundinformation dazu zu geben.

Die Sendung beginnt irgendwann zwischen 20:30 und 21 Uhr, je nachdem, wann ich von unserer ersten Adventveranstaltung nach Hause komme. Den Link zur Sendung gibts dann im hiesigen Chat.
Erinnerung - heute Abend ists soweit!

Gruß,


- ghetto - 09-04-2011

Morgen Abend mache ich - nach langer Abwesenheit - eine Chatradiosendung mit dem Thema \"MS Unplugged 2011\". Ich werde alle Wettbewerbsbeiträge auflegen und das eine oder andere Original dürfte sich als Vergleich auch in die Playliste verirren.

[edit]
Die Sendung beginnt um ca. 20 uhr.
[/edit]

Mit diesem Posting mache ich meinen 6-fachen GoM voll. Lieber mit diesem als mit dem nächsten....



Gruß,


- Panka77 - 10-04-2011

Hey Ghetto. Finden wir super und wir sind gleich dabei. Glückwunsch zum sechsten Kilo Thumbs

Björn und Daniela


- Aulandpicker-geloescht - 10-04-2011

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.


- Panka77 - 10-04-2011

Danke Ghetto Thumbs


- ghetto - 29-01-2012

Wettbewerbsklassiker:

Morgenabend ab ca. 20 Uhr (kann auch 20:15 werden) werde ich sämtliche Beiträge zum Instrumental-Wettbewerb 2011/2012 in einer Spezial-Chatradiosendung vorstellen.

Ich sende im ogg-Format, dass jeder mit dem gratis VLC media player (alle gängigen Platformen) bzw. mit Winamp (nur Windows) empfangen und wiedergeben kann. Den entsprechenden Link zur Sendung gibts dann im Chat.

Ich hoffe auf viele Zuhörer!

Gruß,


- ghetto - 30-01-2012

*nachVorneschieb*


- ghetto - 30-01-2012

Heute läufts anders als geplant war, ich verschiebe die Sendung auf Mi. Sorry dafür...


- Aenne - 30-01-2012

Und jetzt wollte ich gerade reinhören...

Na gut - dann Mittwoch.

Ich finds gut, dass du das überhaupt machst. Smile


- Panka77 - 30-01-2012

Suuuuper Smile Ich ärger mich grad dass ichs nicht geschafft hab reinzuhören, weil ich erst um halb Neun nach Hause gekommen und erst jetzt mit allem fertig bin und nun dies...Thumbs


- Panka77 - 01-02-2012

Ist ja gar keiner da...ist doch heute oder?


- ghetto - 01-02-2012

Ja, ist heute und beginnt gleich!

Gruß,