Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RadioThread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: RadioThread! (/showthread.php?tid=26283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- ghetto - 23-11-2009

Zitat:Original von ghetto: Morgen ist mein letzter Arbeitstag beim noch aktuellen Arbeitgeber. Ich plane um eine normale Zeit und in einem normalen Zustand nach Hause zu kommen, aber Garantie gebe ich dafür keine ab.
Jetzt gibts die Garantie, die Sendung beginnt pünktlich um 19:30 Uhr!

Gruß,


- ghetto - 05-12-2009

Ich werde sämtliche Wettbewerbsbeiträge zum Schmachtsong-Wettbewerb 2009 am Sonntag (06.12.2009) Nachmittag noch einmal im Chatradio spielen. Die Sendung beginnt um 15 Uhr und geht bis ca. 17:45 Uhr. Für die, die noch abstimmen wollen, ist es DIE CHANCE sich alles noch einmal anzuhören und eine Abstimmung vorzunehmen. Ich selbst werde meine Entscheidungen auf jeden Fall während dieser Sendung treffen.

Den Link zur Radiosendung bekommt ihr im Chat und wenn ihn grad niemand postet.....über den Link in meinem Chatprofil kommt ihr auch dorthin.

Gruß,


- Oslo - 05-12-2009

Kleine Anregung: Wenn die Abstimmung dann abgeschlossen ist, vielleicht spielt man alle Beiträge noch einmal aufsteigend nach Abstimmungsergebnis im Chatradio? :rotate:


- cyma2006 - 05-12-2009

@OT

Ghetto 8o
Das gibts nicht Eek13
Das Bild? Eek13
Ist ers? ?(
Oder nicht???? Confusedhock2:
Soweit ich mich erinnere hattest du immer das alte...


- hoggabogges - 05-12-2009

@cyma...dont panic.
Er ists, nur ist er gerade am Gelände abstecken, wo die Rindviecher grasen sollen, die wir dann evtl. beim Treffen 2011 als Roulladen verschnabullieren dürfen. Und da dies Gelände so gross ist und so hügelig (jaja, die Alpen) hat er etwas Wegzehr auf den Buckel geschnallt bzw. in entspr. Behältnis verbracht. :x


- ghetto - 06-12-2009

@cyma2006,

ich hatte schon andere Profilbilder als das \"ewige\" vom HFT2004. Es wird wahrscheinlich auch wiederkehren, aber jetzt ist einmal diese Aufnahme aus dem Gelände dran.

Und ja....er ists (nur 5 Jahre älter als auf dem anderen Bild)!

Gruß,


- ghetto - 06-12-2009

So, die Schmachtsongs-Sendung läuft hier und dauert bis kurz vor 18 Uhr.

Gruß,


- ghetto - 03-01-2010

4 Wochen später...Weihnachten ist vorbei...Zeit für eine normale Chatradiosendung.

Heute ab 20:15 (verzeiht mir eine Viertelstunde auf oder ab) spiele ich euch die neuen MS, die ich bisher noch nicht gespielt hatte, sowie die besten MS aus neuen und alten Zeiten UND eure persönlichen Wünsche!

Die Sendung dauert heute bis 22:15 Uhr (± eine Viertelstunde), ich freue mich über jeden Hörer, der den Weg zur Sendung und in den Chat findet!

Einen Link zur Sendung gibts über mein Chatprofil bzw. direkt im Chat selbst, einfach fragen wenn er nicht gleich gepostet wird.

Gruß,


- ghetto - 03-01-2010

Leider kommt doch etwas dazwischen. Die Sendung folgt wenn, dann erst später am Abend.

Gruß,


- Panka77 - 04-01-2010

Mist verpasst. Lese ich erst jetzt leider...höre immer gerne zu


EDIT: davon abgesehen war ich auch garnicht zu Hause Wink


- ghetto - 04-01-2010

Kein Problem, Panka, ich habe dann ja eh keine Sendung gemacht....

Gruß,


- ghetto - 20-02-2010

Morgen ist Sonntag....und ein Wettbewerb ist gerade zu Ende gegangen.

Morgenabend ab 20 Uhr gibts daher eine Sendung zum Thema \"Beatles 2010\". In dieser Sendung werde ich alle Beiträge zum aktuellen Wettbewerb UND die dazugehörigen Originale der Beatles spielen So könnt ihr euch die Wettbewerbsbeiträge alle anhören und sie mit den Vorgaben der Fab Four vergleichen.

Habe grad nachgeschaut, auch das Original zum Beitrag von Lady08 (Paul McCartney - Hope of deliverance, vom Album \"Off the ground\" aus 1993) befindet sich in meiner mp3-Sammlung, somit sind alle Voraussetzungen für die Sendung erfüllt.

Ich freue mich auf viele Zuhörer! Den Link zur Sendung gibts im während der Sendung im Chat bzw. in meinem Chatprofil.

Gruß,


- ghetto - 21-02-2010

Die Uhrzeit in meinem letzten Beitrag war etwas zu optimistisch gewählt. Die Sendung beginnt also etwas später und zwar

Heute im Chatradio
[c=#FF0000]Alle Beiträge zum Beatleswettbewerb 2010 und die entsprechenden Originale[/c]


Uhrzeit
Beginn: [c=#0000FF]20:15 Uhr[/c]
Dauer: bis ca. [c=#0000FF]22:30 Uhr[/c]


Gruß,


- FP - 21-02-2010

Sorry, da guck ich Tatort^^


- Oslo - 21-02-2010

Wie jetzt? 2009 gab es schon mal einen Beatles-Contest? :-D Wink