Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RadioThread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: RadioThread! (/showthread.php?tid=26283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Aenne - 05-07-2009

@FP

So kann man den Nachwuchs auch vergraulen...

Ti51 hat neulich schon mal Radio gemacht. Und das Zuhören ist ja absolut freiwillig. Smile


- FP - 05-07-2009

Zitat: Original von Aenne:
@FP

So kann man den Nachwuchs auch vergraulen...

Ti51 hat neulich schon mal Radio gemacht. Und das Zuhören ist ja absolut freiwillig. Smile
Täääääääääää.... I)


- ghetto - 05-07-2009

@Ti51,

du kannst mich die kommenden Wochen gerne \"vertreten\". Wenn, dann sende bitte auf deine Weise und versuche mich nicht zu kopieren. Ist ja sowieso jeder anders und so wie ich Chatradio mache, so mache eben nur ich Chatradio. DeeDee oder Hatschi machen auch des Öfteren Chatradio und auch sie haben beide einen ganz eigenen Stil.

Mache du also bitte Tims Radio! Und ja, wenn du Membersounds in deine Chatradiosendungen einbauen willst, dann gerne!

Gruß,


- Panka77 - 12-07-2009

@Tim Ich drücke die Daumen das es klappt. Ab wieviel Uhr wirst Du denn morgen senden?


- ghetto - 09-08-2009

nach langer Abstinenz...

Heute ab ca. 20 Uhr wirds wieder soweit sein. MS Radio!

Gruß,


- Oslo - 09-08-2009

:-3 Ein schöner Wochenend-Abschluss...


- ghetto - 16-08-2009

Heute wieder, dafür aber etwas unpünktlick ab 20:30 Uhr und wg. der Romfahrt ist auch schon um 22 Uhr schon wieder Schluß.

Gruß,


- ghetto - 06-09-2009

So, weiter gehts heute Abend, so ab 8 oder Viertel nach 8.

Die Sendefrequenz gibts wie immer im Chat oder direkt in meinem Chatprofil.

Gruß,


- erklaerbaer - 30-10-2009

Da im Chat ja nix los ist hab ich mein Flatcast wieder ausgebuddelt . Also falls jemand lust hat auf Radio mit intergriertem Chat Hier entlang bitte . :-D


- Little_Mama - 01-11-2009

Hey Bär,

danke für den Link. Da werd ich doch ab und an mal vorbeischauen und lauschen was es da so gibt.



Grüßle Mamita


- ghetto - 01-11-2009

A propos Radiothread......meine letzte Sendung ist schon eeeewig her (fast 2 Monate), aber ich war an den Sonntagen im September und im Oktober auch meistens andersweitig beschäftigt oder überhaupt unterwegs.

Heute durchbreche ich die Funkstille und werfe ab 20 Uhr den Sender wieder an. Den Link gibts wie üblich im hiesigen Chat.

Ich freue mich über jeden Menschen, der mir zuhören will!

Gruß,


- Aenne - 01-11-2009

Zitat:Original von Little Mama:


Hey Bär,

danke für den Link. Da werd ich doch ab und an mal vorbeischauen und lauschen was es da so gibt.



Grüßle Mamita


Das Radio vom Bären war doch schon am Freitag... Irre

@Erklärbär

Danke übrigens für das schöne Radio am Freitag. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Asche auf mein Haupt...


- ghetto - 22-11-2009

Die Schmachtsongs 2009 im Chatradio!

Morgenabend (Montag) ab 19:30 Uhr bis kurz nach 22:00 Uhr (ja, es sind wirklich so viele Beiträge!)

Ursprünglich wollte ich die Sendung schon heute Abend machen, aber die Probenarbeit geht um diese Jahreszeit einfach vor.

Morgen ist mein letzter Arbeitstag beim noch aktuellen Arbeitgeber. Ich plane um eine normale Zeit und in einem normalen Zustand nach Hause zu kommen, aber Garantie gebe ich dafür keine ab. Mit diesem kleinen Vorbehalt könnt ihr leben, und wenn der unwahrscheinliche Fall eintreffen sollte, dann hole ich die Sendung noch während des Abstimmungszeitraums nach.

Gruß,


- oers - 22-11-2009

@ghetto: das find ich ja super, dass es erst morgen ist - sonntags hab ich ja immer chor und kann daher nur ganz selten mal zuhören. aber montag passt perfekt Smile


- Little_Mama - 22-11-2009

Fein dass das Radio morgen ist, da hab ich nämlich keine Zeit .... menno Sad

Aber man kann es nicht alles recht machen. Viel Spaß dann beim Hören.



Gruß Mama