Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Toco - Avatar - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Toco - Avatar (/showthread.php?tid=24383)

Seiten: 1 2


RE: Toco - Avatar - noppe - 09-03-2008

@ Toco
Ich hatte mich gerade an den alten Fahradsattel,Irre als Avatar-Bild gewöhnt.
Aber was ist denn das jetzt schon wieder??(

Gruß Thomas


- Toco - 09-03-2008

Ach so, braucht ihr immer so ne Eingewöhnungsphase für nen neuen Avatar? :-D

Zum jetzigen: Das sind Haribo-Gummibärchen in Plätzchenbackformen.... Ist schon zwei Jahre her... I)
Aber war eigentlich ne coole Aktion (mit meinen beiden Geschwistern)!

Vielleicht könnte man das ja zu nem allgemeinen Avatar-Thread oder so machen?!

Gruß, Monika
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


- Aenne - 09-03-2008

@Toco

Also, wenn ich ehrlich sein soll. Mir gefiel der Avatar mit dem kleinen Mädchen und der Flöte am besten. :look:
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Toco - 09-03-2008

@ Aenne

Och, Bilder in der Richtung find ich bestimmt auch noch genug... ;D

Bei dem mit der Flöte war manchen irgendwie nicht ganz klar, was ich da im Mund hab. ^^ (Ne Bratwurst???)
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


- noppe - 09-03-2008

@Toco
Ach das war eine Flöte.
Ich habe mich da auch immer gewundert was du da in die Bockwurst reinsingst?Irre

Gruß Thomas


- noppe - 09-03-2008

Zitat:Original von Toco:

Zum jetzigen: Das sind Haribo-Gummibärchen in Plätzchenbackformen.... Ist schon zwei Jahre her... I)
Aber war eigentlich ne coole Aktion (mit meinen beiden Geschwistern)!

Was geschah dann mit den Gummibährchen? Sind die in der Backform zu neuen riesen Gummibährchen aufgebacken worden?

Gruß Thomas


- Toco - 09-03-2008

@ Thomas

Ja, also die haben wir im Ofen \"gebacken\" und hatten hinterher neue große Haribo-Engel, -Ringe, -Sterne oder sonst was (müsste so kurz nach Ostern gewesen sein(?)).

Auf die Idee kamen wir, weil im Sommerurlaub die Gummibärchen in den kleinen Tüten (wenn sie in der Hitze im Auto lagen) immer so schön zerflossen sind... Smile
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


- Fetzi_die_Tretmine - 09-03-2008

Darf man so ja gar nicht zugeben, aber ich brauche auch immer ein wenig um mich an neue Avatare zu gewöhnen ;D
Noppe zum Beispiel werd ich immer mit C-Dur in Verbindung bringen. Ein a-moll würde mich verwirren. Wobei das ja noch harmonisch wäre ;D

Und der Avatarwechsel bei Toco ist vielleicht sogar gut. Ich nehme sie nämlich erst seit ein oder zwei Wochen (maximal) wirklich stark (!!!) wahr. Bist du aktiver geworden? Wenn nicht, könnte man nämlich die Theorie aufstellen, dass ich dich auf Grund deines Avatarvorgängers gar nicht wirklich wahrgenommen habe ^^

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- Toco - 09-03-2008

@ Fetzi

... Öh, kann schon sein, dass ich aktiver geworden bin... Obwohl... Ich glaub, ich hab grad einfach nur ne Phase, wo ich mich mehr im Forum rumtreibe als sonst, weil ich eigentlich für Vorabi lernen müsste. ^^ Ja, das ist ne Logik! (Ich hab mich auch damals im Forum angemeldet, weil ich nen \"Ausgleich\" zum Seminarfacharbeitschreiben suchte. Wink)

Also ich denke, deine Theorie mit dem Avatar ist schon nicht so ganz von der Hand zu weisen. g
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


- Rotrose - 10-03-2008

Also ich muss mich auch immer an Avatare gewöhnen und verbinde dann den Avatar mit einer bestimmten Person I) :-D
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


- Aenne - 10-03-2008

@Rotrose

Deshalb bleib ich auch bei Bon Jovi.
Sonst erkennt mich ja keiner... I)
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Toco - 10-03-2008

Klar, ich verbinde mit dem Avatar auch immer diejenige Person.
(Funktioniert auch andersrum: Bei Fetzi denke ich dann z.B. an Smokin nen alten Raucher mit Brille. ;D Nee nee, eher an deine guten Vorsätze!)

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, wenn ich doch gelegentlich meinen Avatar änder, ich hab irgendwie nicht die Lust, immer den gleichen zu sehen... :look:
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


- noppe - 10-03-2008

Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:

Noppe zum Beispiel werd ich immer mit C-Dur in Verbindung bringen.

Ach C-Dur ist das! Ich habe mich schon immer gefragt: \"Was hast de dir da blos ausgesucht?\"?(

Aber C-Dur is ja nicht schlecht!Thumbs
Auch ich verbinde Fetzi, auch wenn er ja nun schon einige Wochen nicht mehr raucht, mit diesem Räuchermänchen.

@ Toco
Ich bin schon gespannt auf das nächstre Avatar welches du dir aussuchst!
Drink


- EeK - 10-03-2008

bei mir macht ein anderes avatar denke ich auch keinen sinn I)
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- hilke - 10-03-2008

na wie schön das ich dann nach lust und laune wechseln könnte, ich schreib ja eh nich viel Big Grin
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...